- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
am Hotel selber gab es nichts auszusetzen,alles gut.das program abends in der bar war sehr unterhaltsam.das einchecken war eine Katastrophe.eine Dame für einen bus,hat endlos gedauert,schlechte Organisation.wollten an einem schlecht wetter tag die Sauna nutzen.der spa Bereich war mit einer Sauna,wirlpool,dampfbad und duschen ausgestattet.duschen waren defekt und für alles andere musste pro stunde 9euro bezahlt werden.9 euro Sauna,9 euro Dampfbad,9 euro Whirlpool.fanden wir sehr unverschämt für ein 4 Sterne Hotel.auch das der spa Bereich für alle einsehbar ist,sehr unangenehm,kamen uns vor wie bei einer fleisch Beschauung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es tut uns daher umso mehr leid, daß Sie mit einigen Servicedetails unseres Hotels nicht zufrieden waren. An der Rezeption sind bei uns ausschliesslich erfahrenen und bewährte Mitarbeiter tätig, die mit Streßsituationen sehr gut umgehen können. Kommt es jedoch z. B. dazu, daß im Bus des Veranstalters durch Flugänderungen mehr Personen ankommen als uns vorher avisiert wurden, kann es zu entsprechenden Wartezeiten kommen, für die wir uns entschuldigen. Jeder Gast erhält für ihn notwendige Erläuterungen zum Check-In. Soviel Zeit sollte bitte immer sein, damit Sie gut informiert in den Urlaub starten. Da es sich bei unserem Hotel um kein ausgeschriebenes Wellness- und SPA- Hotel handelt, sind die Einrichtungen auch nicht ständig in Betrieb, sondern werden auf Wunsch angestellt. Die Gebühren befinden sich im ortsüblichen Durschnitt im unteren Bereich. Die Kosten werden an der Rezeption mitgeteilt und sind auch in den Informationsmappen ersichtlich. Da die Vorschriften in unserem Relaxbereich klar ausgeschrieben sind, ist das Tragen von Badesachen notwendig, auch beim Duschen. Ansonsten steht eine abgeschirmte Dusche hinter dem Fittnessraum zur Verfügung. Gern hätten wir Ihnen diese Fragen vor Ort beantwortet bzw. eine Erläuterung gegeben. Wir hoffen, daß Ihre positiven Erinnerungen überwogen haben und Sie sich wieder einmal für unsere Hotelkette entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels