- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder in dieses schöne Hotel.Das Buffet ist eine Augenweide ob morgens oder abends.Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen obwohl Frau Heinze u.Sen.Bernal dieses mal Krankheitshalber ausgefallen sind.Auf diesem Wege gute Besserung.Die Tage im Hotel waren toll wie immer.Bis zum nächsten Jahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, da bin ich wieder, aber leider gehen diese unangenehmen "Angelegenheiten" auch an uns nicht vorbei. Recht herzlichen Dank, auch im Namen meines Kollegen Herrn José E. Martinez Bernal für die freundlichen Genesungswünsche. Wir sind eben alle ein optimal eingespieltes Team, so daß der gewohnte und bewährte Service in allen Bereichen garantiert werden kann. Dafür steht die Besitzerfamilie mit ihrem Namen. Schön zu lesen, daß Sie wieder einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und bis 2 0 1 5 in "alter" Frische ! Die besten Grüße von uns allen, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels