- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst das positive: Die Zimmer sind sauber Ansonsten ist das Hotel in Sachen Ausstattung und Kundenorientierung min. 20 Jahre zurück. Bsp.: Tische werden fest vergeben. Problem es gibt nicht genügend Tische beim Abendessen, so dass man draußen im Regen sitzt bzw. plump angewiesen wird noch eine halbe Stunde zu warten. Flexibilität und lösungsorientiertes Management ist hier nicht gegeben. Bei Beschwerden wird der Hoteldirektor auch noch unverschämt. Vier Sterne Standard hat das Hotel und das Management in keinem Fall. Badezimmer auch noch ohne Lüftung und kein Fenster und Balkontür schließt nicht richtig. Der Zahn der Zeit ist nicht zu übersehen. Einmal und nie wieder. Für das Geld gibt es viel besseres, ohne Ärger über diesen unzeitgemäßen Standard und Service.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Schade, dass Sie nicht in vollem Umfang mit dem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Alle unsere Gäste bekommen in unserem schönen Speisesaal einen festen Platz zugewiesen um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Viele unserer Gäste schätzen den Kontakt zu anderen Besuchern und tauschen sich gerne beim Essen aus. Sollten Sie einmal mit Ihrem Tisch nicht zufrieden sein, so können Sie selbstverständlich gerne in Rücksprache mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal vor Ort den Tisch wechseln. Unser Hotel ist bekannt für seine Serviceorientierung und das kompetente Personal. Unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter geben immer Ihr Bestes, um unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Unsere sauberen und schön eingerichteten Zimmer entsprechen voll den Standards eines 4-Sterne- Hauses. Die Lüftung im Badezimmer ist nach spanischer Bauweise integriert und muss nicht extra eingeschaltet werden. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, wie die Balkontür, so werden wir sofort einen Techniker schicken, der sich dem Problem annimmt. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem optimal gelegenen und gepflegten Hotel überwiegen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels