Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Den Preis nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst das positive: Die Zimmer sind sauber Ansonsten ist das Hotel in Sachen Ausstattung und Kundenorientierung min. 20 Jahre zurück. Bsp.: Tische werden fest vergeben. Problem es gibt nicht genügend Tische beim Abendessen, so dass man draußen im Regen sitzt bzw. plump angewiesen wird noch eine halbe Stunde zu warten. Flexibilität und lösungsorientiertes Management ist hier nicht gegeben. Bei Beschwerden wird der Hoteldirektor auch noch unverschämt. Vier Sterne Standard hat das Hotel und das Management in keinem Fall. Badezimmer auch noch ohne Lüftung und kein Fenster und Balkontür schließt nicht richtig. Der Zahn der Zeit ist nicht zu übersehen. Einmal und nie wieder. Für das Geld gibt es viel besseres, ohne Ärger über diesen unzeitgemäßen Standard und Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Schade, dass Sie nicht in vollem Umfang mit dem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Alle unsere Gäste bekommen in unserem schönen Speisesaal einen festen Platz zugewiesen um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Viele unserer Gäste schätzen den Kontakt zu anderen Besuchern und tauschen sich gerne beim Essen aus. Sollten Sie einmal mit Ihrem Tisch nicht zufrieden sein, so können Sie selbstverständlich gerne in Rücksprache mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal vor Ort den Tisch wechseln. Unser Hotel ist bekannt für seine Serviceorientierung und das kompetente Personal. Unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter geben immer Ihr Bestes, um unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Unsere sauberen und schön eingerichteten Zimmer entsprechen voll den Standards eines 4-Sterne- Hauses. Die Lüftung im Badezimmer ist nach spanischer Bauweise integriert und muss nicht extra eingeschaltet werden. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, wie die Balkontür, so werden wir sofort einen Techniker schicken, der sich dem Problem annimmt. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem optimal gelegenen und gepflegten Hotel überwiegen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels