- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden auch wiederkommen. Aber wir haben auch negatives zu bemerken: Abluft im Badezimmer ausser Betrieb, wir wissen aber von anderen Gästen, dass es früher lief. Innerhalb kürzester Zeit verwandelt sich das Bad in eine Dampfsauna, alles ist feucht, einschliessliech Spiegel und Handtücher. Es fallen noch etliche Nebenkosten an. Z.Bsp. Kühlschrank 30 € pro Woche, W-Lan 15 @ für ein Gerät pro Woche, Safe 12 € pro Woche, Sauna 9 € pro Stunde. Es summiert sich. Hallenbad steht in der Nachsaison zur Verfügung, nur nicht wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Das war zwei Wochen lang der Fall, nur gearbeitet hat dort niemand. Wir waren sehr früh im Speisesaal, um zu frühstücken, 7:30 waren Spiegeleier und Rühreierk kalt. Also schon lange vorher vorbereitet. Showkochen, wie im Katalog erwähnt, fand nicht statt. Am Buffet bilden sich lange Schlangen, bis man am Tisch ist, ist das Essen meistens schon nur lauwarm. Es müsste auch darauf geachtet werden,dass die Liegen im Poolbereich nicht reserviert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bärbel, wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und die Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung beziehen. Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben. Die Belüftung in unseren Badezimmern ist nach spanischer Bauweise integriert und voll funktionsfähig. Sie hat keinen Motor und muss nicht extra eingeschaltet werden. Leider können wir es nicht verhindern, dass es bei voller Ausbuchung in der Hauptessenszeit zu vorübergehenden Schlangen am Buffet kommen kann. Erfahrungsgemäß wird der Speisesaal jedoch bereits nach kurzer Zeit ruhiger, sodass Sie Anstehen durch etwas späteres Essen einfach vermeiden können. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass jeder Gast die anderen Gäste respektiert, sodass das großzügige Platzangebot rundum die Poollandschaft von allen optimal genutzt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels