- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Lob an Frau Heinze und ihre Mann(Frau-)schaft. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Keine Frage blieb offen. Besonderes Lob möchte ich an unsere Servicekraft im Restaurant (Speisesaal) aussprechen. Margarita war immer "gut drauf", selbst im größten Stress und hatte immer ein lächeln für die Gäste übrig. War ein rundherum gelungener Urlaub. Mein erster Besuch auf "Malle" hätte nicht besser verlaufen können! Und falls einer das nicht glauben sollte: Die Frau Heinze, die hier alle Fragen persönlich beantwortet, gibt es wirklich ;-) Wir konnten uns davon überzeugen. Weiter so - und vielleicht wirklich mal abnehmbare Duschköpfe im Bad. :-) Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es hat mich wirklich sehr gefreut, Sie und Ihre nette Lebensgefährtin persönlich kennenzulernen und , wie Sie es so schön beschrieben haben, Sie als "alten Skeptiker" mit unserem Leistungsangebot vollends überzeugen zu dürfen. Dies ist natürlich nur möglich mit einem eingespielten Team. Margarita habe ich gern von Ihnen persönlich gegrüsst und sie war sehr angetan und...........lächelte. Schöner geht es nicht. Dass Ihr 1. Mal auf Mallorca ein voller Erfolg war, nehmen wir gern zur Kenntnis, denn, Sie wissen ja, der erste Eindruck ist immer der entscheidende. Und so soll es weitergehen, denn wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder einmal für uns entscheiden werden. Was die Duschköpfe angeht, möchte ich erwähnen, dass es sich um die typisch spanischen integrierten Duschen in den Badewannen handelt, deren Duschköpfe nicht abnehmbar sind. Wir haben die freundliche Anregung jedoch bereits registriert. In jedem Winter werden Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten für die kommende Saison vorgenommen, jedoch müssen diesbezüglich Prioritäten gesetzt werden. Leider ist nicht immer alles umsetzbar und perfekt nach jedermanns Geschmack, aber wir geben uns grösste Mühe, den Anforderungen unserer neuen Gäste gerecht zu werden und für unsere Stammgäste das gewohnte Niveau beibehalten zu können, oder sogar zu optimieren, wie in einigen Bewertungen bei Holiday Check nachzulesen ist. Dafür steht der Name des traditionellen Familienunternehmens " Palmira Hotels ". Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und den stressigen Alltag zumindest für diese so wichtige Zeit vergessen können und sich in angenehmer Atmosphäre erholen und entspannen können. Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen und grüsse Sie beide vom gesamten Team, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels