- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten mal in Paguera gewesen, allerdings das erste mal in diesem Hotel und wir würden immer wieder kommen. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns ein bisschen gestört hat war. Dass es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer war und dass der Safe zusätzlich 15 € die woche gekostet hat. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, daß wir zu Ihrem wunderschönen Urlaub beitragen durften, freut uns sehr und wir danken Ihnen für die aussagekräftige Bewertung in allen Bereichen. Um das allgemein geschätzte sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können, werden Zusatzleistungen gern gegen Gebühr angeboten, damit der Gast entscheiden kann, welchen Service er individuell nutzen möchte. Gern nehmen wir Ihre Ankündigung zur Kenntnis, uns auch zukünftig für die wertvollste Zeit des Jahres auszuwählen. Vielen Dank für das Vertrauen im Voraus und sonnige Grüße aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels