Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ein zu empfehlendes Haus für Gäste die Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein ****Haus, das im Großen und Ganzen diesen Anforderungen entspricht. Abstriche: Speisenwechsel schon nach einer Woche, unüblich für 4 Sterne Das Hotel war teilweise total überheizt, auch ältere Gäste können nicht so frieren.. Animation in einer Überlautstärke -- Kommentar eines älteren Gastes, so schwerhörig ist hier keiner... Plus: Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal Auf Sauberkeit wurde hier streng geachtet -- in allen Bereichen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns recht herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf diesem Wege zu schildern. Es freut uns sehr, daß Sie mit den Leistungen unseres Mitarbeiterteams zufrieden waren und ebenfalls die Sauberkeit, die für uns eine Selbstverständlichkeit darstellt, so positiv hervorheben. Daher bedauern wir, daß Sie nicht in allen Bereichen zufriedengestellt werden konnten. Schade, daß Sie sich nicht vor Ort persönlich mit uns in Verbindung gesetzt haben, so daß wir Ihnen sehr gern Informationen bezüglich Ihrer Beanstandungen gegeben hätten. Während Ihres Aufenthaltes herrschten für mallorquinische Verhältnisse sehr niedrige Temperaturen, die teilweise nachts die Null-Grad-Grenze auch in unserer Region erreichten. Damit sich unsere Gäste in einer wohlig warmen Umgebung wohlfühlen, wurde unsere Klimaanlage an ihre Grenzen gebracht. Um die großzügig offenen Aufenthaltsbereiche angenehm zu temperieren, ist dies notwendig. Unsere Gäste schätzen das sehr, da sie dadurch nur mit Bademantel bekleidet, unser Hallenbad und den Spabereich aufsuchen können. In den Zimmern ist die Klimaanlage individuell regulierbar. Das Empfinden für warm und kalt oder laut und leise ist individuell sehr verschieden. Der Speiseplanwechsel wird der Aufenthaltsdauer der Mehrzahl der Gäste angepasst. Wir möchten natürlich jedem Gast die Gelegenheit geben, freitags an unserem beliebten "Mallorquinischen Abend", der inseltypische Spezialitäten in großer Auswahl bietet, teilnehmen zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung. Wir hoffen, daß Ihre positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels