Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer waren immer sauber. Das Essen war immer abwechslungsreich und der Poolbereich war immer sauber und gepflegt.
Die Zimmer haben vollkommen gereicht und seinen Dienst erfüllt. Jeden Tag, außer Dienstags, wurden die Zimmer von sehr freundlichen Putzfrauen gereinigt und die Handtücher wurden immer gewechselt.
Beim Essen wird jeder fündig und es ist für jeden etwas dabei. Es wird immer schnell nachgefüllt sobald etwas leer war. Jeden Tag war Abwechslung.
Das Service Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wurde immer direkt der dreckige Teller entfernt, sodass der Tisch nie vollgestellt war.
Die Lage des Hotel ist top. Wer einen Entspannungsurlaub will, ist hier genau richtig. Zum Boulevard geht es über eine längere Treppe hinunter und man kann gemütlich schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer etwas unternehmen möchte, wird definitv fündig. Es werden viele Ausflüge, sowie sportliche Aktivitäten im Hotel angeboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


