- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus ist extrem(!) hellhörig (die Badezimmergeräusche aus dem übernächsten Zimmer sind deutlich zu hören). Vielfach glaubte man an eine offene Zimmertür, wenn sich Gäste auf dem Flur unterhielten. Es sind viele Treppen und Podeste zu überwinden. Der Garten ist sehr verbaut mit ebenfalls mit vielen Treppen, freie Flächen gibt es praktisch nicht. Der Pool kommt dem tollen Foto aus dem "Alltours-Prospekt" kaum nahe. Er liegt auf einer Anhöhe und ist über ca. 30 Stufen erreichbar. Oben ist im Aussenbereich an einer Stelle die einzige Möglichkeit, zwischen 2weiteren Hotels hindurch das Meer zu sehen. Höhepunkt für uns war die Essenorganisation. Man wird mit weiteren Gästen einem festen Tisch zugeordnet, an dem man den gesamten Aufenthalt verbleibt. Dieses Vorgehen konnte man an den Gesichtern der Tischmitbenutzer ablesen, ..... jeden Morgen und jeden Abend. Freie Tische wurden trotz Anfrage nicht freigegeben. (spart natürlich Tischwäsche). Das angebotene Essen war ok (morgendliche Säfte offensichtlich aus Pulver), unser Zimmer hatte tlw. Plüsch- und Kunststoffbespannung an der Wand, war aber sonst ok. Die " wenigen Meter zum Meer" lt. Alltours-Prospekt sind in Wahrheit ca. 200m und ca. 50 Stufen, oder mit Rollstuhl oder Kinderwagen ca. 800m! Ein Kühlschrank kann für 30€/Woche gemietet werden, WLAN 15€/Woche. Wie Alltours hier auf 4,5 Sterne kommt ist uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen in dieser Bewertung zu vermitteln. Als Verbraucher kann man sich glücklich schätzen, für sich persönlich viele individuell nutzbare Informationen in diesem seriösen Holidaycheck-Portal zu erhalten, so daß man sich auf bestehende Begebenheiten optimal vorbereiten kann. Palmira Hotels bieten über ihre offizielle Webseite auch einen virtuellen Rundgang an. Wir bedauern sehr, daß Ihre "Prospekterwartung" nicht Ihrer Vorstellung entsprach, obgleich die Katalogausschreibung und die Hotelfotos des Reiseveranstalter Alltours den Realitäten entsprechen. Die bestmögliche Unterbringungsvariante ist z.B. ein Doppelzimmer mit Panoramablick. Meerblick ist weder für die Unterkunft noch für die Anlage ausgeschrieben. Wir schätzen uns sehr glücklich, über einen wunderbaren Baumbestand von Kiefern und Palmen zu verfügen, der nicht für "mehr Meerblick" geopfert wird, dafür haben Sie sicherlich Verständnis. Unsere Gäste fühlen sich gerade in dieser Umgebung sehr wohl und geniessen den natürlichen Sonnenschutz in unserem weitläufigen Poolbereich. Die Hotels der 80ziger Jahre in Südeuropa sind hellhörig. Wir versuchen, durch Teppiche in den Fluren und Türstoppern in den Zimmern diesem Problem entgegenzuwirken, soweit es im Rahmen der Möglichkeiten realisierbar ist. Der Flur ist natürlich kein Unterhaltungstreffpunkt, daran kann nur jeder Einzelne denken, um weitere Gäste nicht zu belästigen. Für diese Selbstverständlichkeit gibt es keinen Prospekthinweis, aber ein wenig Rücksicht aller würde schon manches Problem von selbst lösen. Es kommt noch hinzu, daß das Empfinden der Lautstärke in der Wahrnehmung individuell sehr unterschiedlich ist. Unsere bestehende Tischordnung ist, wie bereits erläutert, von der Mehrzahl der Gäste als positiv bewertet worden. Wir versuchen eben einen Mittelweg zu finden, um unsere Gäste zufrieden zu sehen, denn das ist unsere oberste Priorität. Lassen Sie es uns bitte wissen, ob Sie einen Mitarbeiter persönlich angesprochen haben bezüglich eines Tischwechsels. Leider können wir Ihre Anmerkung bezüglich freier Tische nicht nachvollziehen, da es keineswegs dem Stil unseres Hauses entspricht, einen Wunsch abzulehnen, wenn er realisierbar wäre. Wir benötigen dafür jedoch Ihre Mithilfe, denn wenn Sie uns nicht persönlich ansprechen, können wir leider auch keine umgehende Lösung schaffen. Es freut uns jedoch umso mehr, daß Sie auch positive Erlebnisse hatten und unseren Service hoch bewertet haben. Auch beim Essen haben wir Ihren Geschmack getroffen, was wir gern zur Kenntnis nehmen. Vielleicht entscheiden Sie sich trotzdeml wieder einmal für eines unserer Palmira Hotels, was uns sehr freuen würde. Unser Tipp: Palmira Paradise mit immens großer Garten- & Parkanlage. Beste Grüße aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels