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Ted (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir,Paar 60 Jahre und 55 Jahre alt , haben trotz sehr schlechter gegebener Bewertung , erneut auf Grund der massiven sehr guten Bewertungen (gefälscht ???????) erneut PALMIRA BEACH gebucht . Es hat sich seit 5 Jahren absolut NICHTS hinsichtlich Kundenservice und -Zufriedenheit getan. ACHTUNG : Das Hotel leistet sich eine eigene Manipulatorein , die so gut geschult ist , das sie jegliche Kritik so gut manipulieren kann , dass man meint , man sei blöd , hinsichtlich jeglicher Kritik . Unser Tip : bei holidaycheck.de , schlechteste Kritiken zuerst aufrufen , dann liegt man sehr , sehr richtig ! Schade , denn positives Entwicklungspotential hinsichtlich Qualität und und Management sind vorhanden. PALMIRA BEACH(wo ist der BEACH?) ist gerade einmal 3* - wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr,sehr.sehr stark renovierungsbedürftig !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwang zu Sitzordnungen , Essen gerade einmal im 2* Niveau , vielleicht sollte die ominöse "C." ab 20:00 Uhr davon probieren !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie vor 6,5,4,3,2,1 Jahr nicht im entfernesten 4* Niveau ,sondern auf Niveau von Mensaessen in Rostock.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • geht so , kein BEACH !!!!!! , Täuschung : man muss fast 300m laufen !!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann man vergessen , da Altersdurchschnitt 70+ und die finden alles toll !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ted
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ted, vielen Dank für Ihre offenen Worte, die Ihre persönlichen Ansprüche, Eindrücke und Empfindungen in vollem Umfang zum Ausdruck bringen. Es ist uns sehr daran gelegen, Kritik entgegenzunehem, die zur Unzufriedenheit des Gastes führt, denn natürlich suchen wir umgehend nach einer Lösung des Problems.. Diese Kritik sollte mit Verlaub auch fundiert sein, um präzise darauf eingehen zu können. Es macht uns sehr stolz, ein großes Zufriedenheitsniveau seitens unserer Gäste zu geniessen. Manipulation ist ein sehr negativer Ausdruck, mit dem nicht leichtfertig umgegangen werden sollte. Die persönliche Beantwortung der Bewertungen sollte allerseits positiv aufgenommen werden, dahingehend ist unser Bestreben. Wir möchten unseren Gästen für ihre Wertschätzung der Leistungen ein "Dankeschön" sagen, Negativkritik nutzen, um Verbesserungen einzuführen und natürlich den Lesern dieses seriösen Benutzerportals einen Eindruck über unsere Palmirahotels zu verschaffen, der Ihnen bei der Wahl ihres nächsten Urlaubszieles behilflich sein könnte. Mein Name ist in jeder Bewertung nachzulesen und aus Respekt sollte dieser auch bitte benutzt werden. Gern hätten Sie mich persönlich während Ihres Urlaubes ansprechen können, um Ihre Kritik, Zweifel und Vorwürfe zu besprechen. Mehr als diesen fairen Weg kann ich nicht anbieten. Die Strandentfernung ist die gleiche wie vor 5 Jahren. In Bezug auf das Essen und aller weiteren Leistungen möchten wir Ihnen erläutern, daß in kurzen Abständen seitens der Hotelaufsichtsbehörde Qualitätsprüfungen durchgeführt werden, um eine Rechtfertigung der Kategoriesierung zu gewährleisten. Das Essen wird sowohl von der Hoteldirektion als auch von mir getestet. Ebenso sind wir dankbar für die Zusammenarbeit mit unseren Gästen, die wir gern befragen. Das Hotel, inclusive der Zimmer, wurde im Winter 2010 komplett renoviert, wie es in diesem Portal ausgewiesen ist. Ebenso ist in der Altersgruppenstatistik von Holidaycheck angegeben, welche Zielgruppe zu welcher Saison anreist. Wenn alle älteren Gäste so fit sind wie unsere könnten wir uns glücklich schätzen, wenn wir es in diesem Alter auch noch sind. Unsere mündigen Gäste wissen sehr gut, mit diesem Portal umzugehen und wir freuen uns sehr, daß dieses Angebot auch genutzt wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen das gesamte Palmira Team und Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels