Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage war in Ordnung. 5-10 min Fußweg zum Strand. Und nahe dem Hotel waren kleine Supermärkte und souvenirshops. In 40 min hatte man mit dem Bus Palma erreicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht kleines Zimmer, für zwei Personen jedoch auch ausreichend. Bett bzw Matratze war sehr!! unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl, jedoch geschmacklos. Warmes Buffet hat oft nach nichts bzw fade geschmeckt. Fleisch war teilweise nicht ganz durch. Manche Gerichte haben einfach übel/schlecht gerochen. Säfte schmeckten wie gefärbtes Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer freundlich zugewandt und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel sind wir schon fast eine Stunde gefahren. In der Nähe des Hotels gab es direkt keine Ausflugsziele. Man musste immer ein Stückchen mit dem Bus fahren zur nächsten Attraktion.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein kleines Fitnessstudio, die Möglichkeit in die Sauna zu gehen, und vielerlei Massagen, die angeboten wurden. Einen großen Pool gabs draußen und drinnen einen Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Es ist unser Bestreben, dass alle unsere Gäste einen maximalen Schlafkomfort geniessen. Alle Wohneinheiten wurden daher im letzten Winter u.a. mit neuen Matratzen ausgestattet.Dass Sie die Qualität unserer Betten nicht zufriedenstellend eingeschätzt haben, tut uns überaus leid.Gern hätten wir Ihnen direkt vor Ort umgehend Optimierungen diesbezüglich angeboten wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis davon gehabt hätten. Zu unseren allsun Standards gehören wendbare Matratzen, die über eine weiche und über eine härtere Seite verfügen.Gern wendet das Zimmermädchen die Matratze auf die Seite, die dem individuellen Schlafkomfort des Gastes entspricht.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger- und selbstverständlich immer frischer - Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht geschmacklich zugesagt hat. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir mit unserem Team Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen,senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera