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Bea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsame Tage im Palmira Beach Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Ausstattung des Hauses gefiel uns gut. Besonders hervorzuheben sind die vielen, elegant gesteckten Blumenarrangements in Halle, Bar, etc.Die Zimmerausstattung ist ebenfalls ok., jedoch die Säuberung der Zimmer hätte deutlich besser sein können (Seifenränder und Spiegel wurde in 13 Tagen nicht 1 x gereinigt, Kränze auf dem tisch blieben 3 Tage vorhanden) Wäschewechsel absolut ok.Die Austattung und Zustand von Garten und Pool war sehr schön. Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Auswahl war gut und fast täglich gab es mallorcinische Spezialitäten. Es gibt ganz frisches, köstliches Brot! Mit Körnern, dunkel und hell, sowie Schwarzbrot und verschiedene Brötchen und Toasts zum Frühstück. Jedoch ist der Speisesaal sehr groß und bedingt durch die großen (mind. 6 Pers.) Tischgemeinschaften (man sucht sich seine Tischnachbarn nicht aus!) teilweise sehr laut.Bedauerlicherweise scheint man am Personal zu sparen. Es sind nur wenige KellnerInnen beschäftigt, welche ihr Handwerk nicht wirklich verstanden, obwohl sie sich Mühe gaben. Soviel Besteck und ähnliches wir dort mit viel Geschepper täglich auf den Boden fiel, haben wir noch nie erlebt. Wenn ein Kellner seinen freien Tag hatte, mussten die Kollegen dies auffangen, somit waren sie zeitweise überfordert. Grundsätzlich fehlte uns die Freundlichkeit beim Personal, da wir davon ausgehen, dass nicht der Gast ständig als erster grüßen muss. Hierbei ist jedoch besonders zu beachten, dass die Reinigungsdamen und die Kellner im Restaurant freundlicher waren, als z. B. die Mitarbeiter der Rezeption. Kein Lächeln oder ein überflüssiges Wort war z. B. Toni und Yvonne zu "entlocken" - ganz im Gegenteil! Einzig positiv ist der "Geschäftsführer" zu erwähnen, wobei die Tochter des Inhaber keinen einzigen Gast grüßte! Schade - das sind die Kleinigkeiten, die den Menschen dazu bringen sich wirlich als Gast zu fühlen und nicht nur als Zahlende.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, die Palmira Hotelgruppe ist ein traditionell geführtes Familienunternehmen, welches für Gastlichkeit in angenehmer und gepflegter Atmosphäre bürgt. Durch die langjährige Erfahrung in der Hotelbranche sind wir uns täglich auf´s Neue bewußt, daß wir unsere Leistungen detailliert überprüfen, und wenn nötig, verbessern müssen. Wöchentlich werden Teambesprechungen der einzelnen Abteilungen durchgeführt, um Kritikpunkte zu besprechen und Problemlösungen zu finden. Natürlich geben wir auch gern das zahlreiche Lob und die Anerkennung unserer Gäste an unsere Mitarbeiter weiter. Desweiteren werden sowohl die neuen als auch die langjährigen Mitarbeiter bezüglich neuer Anforderungen geschult. Alles dient dem einzigen Zweck, daß sich unsere Gäste eben NICHT als "nur die Zahlenden" fühlen sollen, sondern Ihnen unsere höchstmögliche Aufmerksamkeit gewidmet wird und ihnen ihre Urlaubswünsche erfüllt werden. Wir sind erst dann zufrieden, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen, Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können und sich noch lange und vor allem gern an Ihren Urlaub bei uns erinnern. Umso mehr bedauern wir es, daß Sie die von Ihnen erwartete Aufmerksamkeit von uns nicht in vollem Umfang erhalten haben. Schade empfinden wir es auch, daß Sie Ihre Kritikpunkte nicht vor Ort geäußert haben, so daß wir schnellstmöglich Abhilfe hätten schaffen können. Es freut uns natürlich, daß Ihnen unsere Blumenarrangements und die Garten- und Poolanlage so gut gefallen haben und wir auch in unserer Buffetauswahl Ihren Geschmack getroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen , Sie wieder einmal in einem unserer Palmira Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels