Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber nicht noch mal wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön gelegenes Hotel, Zimer Ok. Leider war das Essen fast jeden Abend kalt. Zudem war es Geschmacklich sehr schlecht. Der Frühstückskaffee war eine einzige Katastrophe. Die Hotelumgebeung ist sehr schön, für Ausflüge ins Inland oder nach Palma ideal gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank. Schade ist es allerdings in Ihrem Fall, daß wir mit unserer Speisenauswahl bei Ihnen absolut nicht punkten konnten. Es bewahrheitet sich immer wieder, daß die Geschmäcker nun einmal sehr verschieden sind und eine Bewertung oft sehr subjektiv und emotional abgegeben wird. Wir sind natürlich immer bemüht, den "Goldenen Mittelweg" zu finden, der auf den Großteil unserer Gäste zugeschnitten ist. Daß unsere Bemühungen, immer wieder Neuheiten im Buffet einzubauen, um noch mehr Abwechslung zu bieten, erfolgreich sind, ist gerade in diesem Portal in den zahlreichen Bewertungen nachzulesen. Wir verfügen beidseitig am Buffet über neu installierte Wärmeplatten, um gerade das von Ihnen beschriebene Problem zu verhindern. Es ist für uns sehr bedauerlich, daß Sie unseren Oberkellner nicht direkt mit Ihrem Problem konfrontiert haben, der gern Abhilfe geschaffen oder eine Erklärung gegeben hätte. Zum Frühstückskaffee ist zu erwähnen, daß dieser auch wiederum in einer mittleren Stärke serviert wird. Ein ausgesprochener Kaffeetrinker hat natürlich auch gegen Aufpreis die Möglichkeit, sich einen Kaffee aus der Espressomaschine von der Bar zu bestellen. Wir hoffen, daß Sie sich trotzdem bei uns erholt haben und grüßen Sie ganz herzlich aus Paguera. Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels