- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war im Hotel wirklich gut. Leider war W-Lan nicht kostenlos. Einen Kühlschrank mußte man auch extra mieten. War mir neu und das in einem 4 Sterne Hotel. Ansonsten keine Beanstandung. Kann man weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres erholsamen Aufenthaltes in unserem Hotel Palmira Beach. Zusatzleistungen werden entsprechend der Katalogausschreibung des Reiseveranstalters extra berechnet, so daß derjenige, der einen speziellen Service nutzen möchte, auch dafür bitte die adäquaten Gebühren zahlt. Unsere Regelung wird von der großen Mehrheit der Gäste als sehr fair eingestuft, zumal der Umweltaspekt, z.B. der Stromvergeudung in der heutigen Zeit nicht mehr außer Acht gelassen werden darf. Somit zahlen Sie auch nicht für eine Minibar, die lediglich zum Verzehr der vom Hotel gestellten Angebote zum Preis der Hotelkategorie entsprechend gedacht ist, sondern für einen Kühlschrank zur individuellen Nutzung, d.h. eigene Sachen können dort untergebracht werden. Vielen Dank für Ihre Absicht, uns weiterzuempfehlen. Gern würden wir Sie auch künftig zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen & sonnigen Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels