Das Bella Paguera, vormals Palmira Beach, hat einen ungewöhnlichen Charme, der sich durch das ganze Hotel durchzieht. Dies ist auch nach der Renovierung so geblieben. Im Eingangsbereich wird man von netten Rezeptionisten begrüßt, die sich Zeit für jeden Gast nehmen. Hier bekommt man Buspläne, Marktpläne, jede Frage wird aufmerksam beantwortet, man bekommt jede Info, Kritik wird auch angenommen. Der Ton macht die Musik. Herzliche Grüße an die Rezeption:) Durch die Schlechtwetterlage im Oktober wurde das Hallenbad vorzeitig geöffnet. Hier wurde spontan auf die Bedüfnisse der Gäste eingegangen. Das Hotel ist sehr angenehm incl. Gäste, man bekommt sehr schnell Anschluss.
Wir haben ein toll renoviertes Zimmer ,mit Blick auf Pool und Meer, in der dritten Etage bekommen . Herrlich und Dankeschön! :) Hier gibt es Bilder von anderen Gästen.
Der Gastronomiebereich ist sehr groß. Durch die Schlechtwetterlage konnte der Außenbereich an zwei Tagen nicht genutzt werden , deshalb wurden uns je nach Verfügbarkeit,Tische im Innenbereich zugewiesen. Dies verlief ruhig und mit viel Freundlichkeit. Die Servicekräfte haben sich überschlagen und wurden sehr von den Gästen gefordert. Großes Kompliment! Das Essen selber war sehr gut und hat ausreichend Auswahl. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Frühstück :Müsli, Obst, frisches Brot , Aufschnitt , Marmelade Salat , Eier , Omeletts......usw. ( und noch vieles mehr) Das Abendessen wurde ja auch schon oft erwähnt. Was wirklich stimmt.... Die Fischauswahl ist sehr begrenzt, das fehlte mir im Oktober. Da wir ja schon im Juni im Hotel waren , waren wir schon etwas enttäuscht. Es mag an der Jahreszeit liegen. In 10 Tagen , kein Lachs , keine Muscheln , keine Fischkreationen, allabendlich ein Fisch frisch zubereitet, viel Fleisch, leider zu durch. Trotzdem ein hohes Angebot an alternativem Essen, was wirklich sehr gut war. Ich will nicht meckern, ABER.........mehr Fisch hätte ich mir gewünscht.;)))))))))))) Und abgesehen davon , wir waren in der Markthalle von Palma , oben am Busbahnhof, was wir da an Fisch gesehen haben ............unglaublich!!!! Hier muss wirklich etwas geändert werden. Der Service im Restaurant ist unglaublich gut. Ja, das Geschirr klappert und das Besteck auch. Allerdings wird über den ganzen Tag das Restaurant neu eingedeckt. Jeder Angestellte ist so gefordert mit dem Abräumen und einräumen, wie soll das leise gehen? Alle sind unglaublich bemüht und mehr geht nicht! Herzliche Grüße an das Personal und besonders an Nadia:))))
Der Service war super , von der Reinigungskraft, über die Servicekräfte im Restaurant , im Barbereich bis zum Techniker. Alles wurde problemlos abgewickelt und es gibt nichts zu beanstanden! Wie soll man sich noch mehr bemühen? Ich weiß es nicht. Herzlichen Dank:)
Paguera hat nur wenige Hotels , die direkt am Meer liegen, so verwundert es mich immer wieder,dass manche Gäste die Lage des Hotels bemängeln. Darüber kann man sich vorher erkundigen.! Das Bella Paguera liegt erhöht am Eingang von Paguera, genau wie 90 % aller Hotels , jedoch ist die Lage 1A! Zu den 2 Stränden geht man entweder über Treppen oder man geht an der Straße ( kurzer Weg ) zum Boulevard. ( Einbahnstrasse) Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist toller Ausgangsort für Unternehmungen, alles easy zu erreichen. Die Fahrt nach Palma kostet 3,75€,ca 30 Minuten Fahrt bis zum Busbahnhof. Dort kann man alle Ziele auf Mallorca erreichen. Am Busbahnhof gibt es auch die Möglichkeit in den Zug nach Soller zu steigen ( Tipp: Samstags ist in Soller Markttag) Der rote Blitz ist ein uralter Zug . Infos , Stadtpläne usw, gibt es an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren gut und ausreichend. Fitness, Wellness, Pool und Entertainment waren genügend da. Das Abendprogramm könnte spanischer sein, hier wird ja oft gemault , dass die Gäste alle über 60 sind...........Hallo, auch wir kennen noch Freddie, Deep Purple usw, Na, dann macht mal. Mir war das Abendprogramm zu langweilig! Die Animation mit Kevin war jedoch Klasse! :) ( Dart , Sjoelbaeck) Alles Gute für Dich:)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |