- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein schlechtes Hotel , aber auch nicht der Knaller. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Feste Tischzuweisung, wenn man Pech hat (Tisch 10) schwitz man selbst beim Frühstück wie im Dampfbad. Denn wegen der Gäste die im Freien sitzen dürfen, bleibt die Tür permanent offen und die Klimaanlage funktioniert daher nicht. Safe 15 €/Woche, WLAN 15 €/Woche/Gerät, keine Minibar, Kühlschrank 30 €/ Woche eine Frechheit, Handtuch 15 €/Stück Kaution,. Also nehmen sie sich etwas Bargeld mit, denn 200 € sind dann gleich am ersten Tag zusätzlich fällig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der Ihre persönlichen Eindrücke zum Ausdruck bringt. Es tut uns leid, daß wir Ihren Vorstellungen und Anforderungen nicht vollends entsprechen konnten. Gern hätten wir vor Ort auf die von Ihnen benannten Unannehmlichkeiten reagiert, um schnellstmöglich für Sie Abhilfe zu schaffen, aber leider haben Sie den persönlichen Kontakt nicht gesucht. Sie haben vollkommen recht, daß die Tür zur Terrasse geöffnet ist, da sich die Gäste am Buffet im Speisesaal bedienen. Die Klimaanlage ist jedoch immer in Funktion, in diesem Bereich nicht zu 100 Prozent, da Temperaturunterschiede aufeinandertreffen.. Das Empfinden für Hitze ist jedoch sehr individuell. Unser Bestreben ist es jedoch, daß Sie sich wohlfühlen und somit hätte es kein Problem dargestellt, den Tisch zu wechseln. Die Katalogausschreibung von Alltours weist auf die gebührenpflichtigen Leistungen hin. Ebenso ist keine Minibar ausgeschrieben. Wir stellen jedoch gern einen Kühlschrank zur individuellen Nutzung mit eigenen Produkten gegen eine Gebühr von 30,00 € pro Woche zur Verfügung. Dieser Service wird gern angenommen. Die weiteren Kosten liegen im unteren Bereich der ortsüblichen Tarife. Der Handtuchservice ist gratis und bedarf lediglich einer Kaution von 12,00 € pro Stück. Mit allem Respekt können wir Ihre Kostenaufstellung nicht nachvollziehen. Wir hoffen, daß Sie auch positive Erinnerungen mitnehmen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels