Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Für Strandurlaub nur bedingt geeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein schlechtes Hotel , aber auch nicht der Knaller. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Feste Tischzuweisung, wenn man Pech hat (Tisch 10) schwitz man selbst beim Frühstück wie im Dampfbad. Denn wegen der Gäste die im Freien sitzen dürfen, bleibt die Tür permanent offen und die Klimaanlage funktioniert daher nicht. Safe 15 €/Woche, WLAN 15 €/Woche/Gerät, keine Minibar, Kühlschrank 30 €/ Woche eine Frechheit, Handtuch 15 €/Stück Kaution,. Also nehmen sie sich etwas Bargeld mit, denn 200 € sind dann gleich am ersten Tag zusätzlich fällig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der Ihre persönlichen Eindrücke zum Ausdruck bringt. Es tut uns leid, daß wir Ihren Vorstellungen und Anforderungen nicht vollends entsprechen konnten. Gern hätten wir vor Ort auf die von Ihnen benannten Unannehmlichkeiten reagiert, um schnellstmöglich für Sie Abhilfe zu schaffen, aber leider haben Sie den persönlichen Kontakt nicht gesucht. Sie haben vollkommen recht, daß die Tür zur Terrasse geöffnet ist, da sich die Gäste am Buffet im Speisesaal bedienen. Die Klimaanlage ist jedoch immer in Funktion, in diesem Bereich nicht zu 100 Prozent, da Temperaturunterschiede aufeinandertreffen.. Das Empfinden für Hitze ist jedoch sehr individuell. Unser Bestreben ist es jedoch, daß Sie sich wohlfühlen und somit hätte es kein Problem dargestellt, den Tisch zu wechseln. Die Katalogausschreibung von Alltours weist auf die gebührenpflichtigen Leistungen hin. Ebenso ist keine Minibar ausgeschrieben. Wir stellen jedoch gern einen Kühlschrank zur individuellen Nutzung mit eigenen Produkten gegen eine Gebühr von 30,00 € pro Woche zur Verfügung. Dieser Service wird gern angenommen. Die weiteren Kosten liegen im unteren Bereich der ortsüblichen Tarife. Der Handtuchservice ist gratis und bedarf lediglich einer Kaution von 12,00 € pro Stück. Mit allem Respekt können wir Ihre Kostenaufstellung nicht nachvollziehen. Wir hoffen, daß Sie auch positive Erinnerungen mitnehmen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels