- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir kamen gegen 21.30 Uhr im Hotel an und bekamen noch Abendbrot serviert. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar überall wurden wir sehr freundlich bedient. Das Personal war sehr aufmerksam und uns fehlte es an nichts. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug man musste halt nur Richtung Innenstadt laufen, genauso wir Restaurants , Bars und vieles mehr. Auch die Busverbindung nach Palma oder Santa Ponsa oder andere Ausflugsorte waren super. Man konnte auch jeden Abend schön spazieren gehen. Die Zimmer waren auch vollkommen ausreichend denn schließlich bin ich dort im Urlaub und verbringe nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer! Im Restaurant war es sicher etwas warm aber man kann es zum essen aushalten. Das Essen war ausreichend und vielfältig und wurde immer wieder sofort aufgefüllt. Den Abend konnte man entweder im Hotel bei schönen Programm oder in den vielen Bars verbringen, auf jeden fall ist es nie langweilig. Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage bei Ihnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, sehr geehrte Ramona, wir danken Ihnen, daß wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu erstellen. Man erkennt sofort, dass Sie sehr unternehmungslustig sind und somit die diversen Möglichkeiten optimal genutzt haben. Aller guten Dinge sind mindestens drei, so daß wir Sie freundlichst im nächsten Jahr bei uns erwarten, um Ihnen den gewohnt angenehmen Service erneut bieten zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team. Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels