- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unseren 25. Hochzeitstag wollten wir in diesem Hotel verbringen. Das letzte Mal waren wir in Paguera vor 14 Jahren und zwar im Hotel Don Antonio. Im Vergleich zu diesem Hotel müssen wir leider sagen, dass wir vom Palmira Beach enttäuscht waren. Bereits vor der Buchung vor einem Jahr hatte ich angefragt, ob es möglich ist, einen 2er Tisch zu bekommen, da wir unsere Silberhochzeit unter uns verbringen wollten. Man sicherte uns dies zu, wenn wir rechtzeitig vorher nochmal eine Email an das Hotel schreiben würden. Dies haben wir getan, gleichzeitig mit der Bitte, ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Es kam wie es kommen sollte, wir bekamen natürlich einen 6er Tisch in der lautesten Ecke zugewiesen und ein Zimmer direkt über der Bühne und Bar, wo es bis ca. 23.30 Uhr laut herging. Nachdem uns die Tischnachbarn nicht zugesagt haben, baten wir um einen 4er Tisch in einem anderen Bereich. Dies war dann problemlos möglich, allerdings saßen wir dann direkt am Buffet, wo uns jeder in der Warteschlange beim essen zuschauen konnte. Diese Warteschlange am Buffet hat uns und auch vielen anderen im Hotel massiv gestört und kannten wir bis dato nicht. Ich kann nur empfehlen, außerhalb der Stoßzeiten zu kommen. Insbesondere am Abend nach 19.30 Uhr. Einen der besagten 2er Tische zu bekommen, ist bei der Anzahl der Tische so gut wie unmöglich. Meistens werden diese auch noch an Stammgäste vergeben. Einzig und allein mit dem Essen, den günstigen Getränkepreisen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden. Wlan Empfang im gesamten Hotel und Poolbereich war gut. Kühlschrank und Safe haben wir nicht genutzt. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren für ein 4* Hotel sehr klein, das liegt vermutlich am Alter des Hotels. Poolhandtücher konnten gegen eine Kaution von 12 € ausgeliehen und jeden 2. Tag gewechselt werden. Liegen am Poolbereich waren auch noch Mittags verfügbar. Allerdings liegen die meisten Liegen im Schatten und die Sonnenliegen waren bereits am frühen Morgen reserviert. Der Pool wurde nur sehr selten genutzt, da das Wasser viel zu kalt war (kälter als das Meer). Wie bereits in einer anderen Bewertung bemängelt, hat das Hotel leider keinen schönen Gartenbereich. Anmerken möchten wir noch, dass der Fitnessraum im Keller extrem schlecht belüftet ist. Es stank regelrecht, so dass mein Mann nach kurzer Zeit wieder geflüchtet ist. Außerdem waren einige Geräte in einem schlechten Zustand. Die Nähe zum Boulevard war praktisch. Den Strand haben wir nicht genutzt, da er uns nicht gefallen hat. Es gibt auf Mallorca wesentlich schönere Strände. In der Nacht vor der Abreise bekam ich dann noch einen Magen-Darm Infekt. Aufgrund dessen hatte ich am Abreisetag noch starke Kreislaufprobleme, so dass mein Mann am Morgen darum gebeten hat, das Zimmer bis zur Abreise um 16.30 Uhr zu verlängern. Auch dies wurde verweigert, so dass ich dann die restlichen Stunden schlafend auf dem Sofa im Barbereich verbringen musste. Alles in allem war für uns der Urlaub leider nicht so gut wie erwartet, was zum größten Teil am Hotel und auch am Wetter lag.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Wir versuchen selbstverständlich alle Wünsche unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers und des Platzes im Speisesaal zu erfüllen. Bei voller Belegung des Hotels können wir dies jedoch nicht garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie sich auch vor Ort an uns wenden und wir werden natürlich versuchen einen Wechsel zu ermöglichen. Leider können wir es nicht verhindern, dass es bei voller Ausbuchung in der Hauptessenszeit zu vorübergehenden Schlangen am Buffet kommen kann. Erfahrungsgemäß wird der Speisesaal jedoch bereits nach kurzer Zeit ruhiger, sodass Sie Anstehen durch etwas späteres Essen einfach vermeiden können. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass jeder Gast die anderen Gäste respektiert, sodass das großzügige Platzangebot rundum die Poollandschaft von allen optimal genutzt werden kann. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem gepflegten und optimal gelegenen Hotel überwiegen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels