Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel. Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Bar, Aufenthaltsecken) sind sehr geschmackvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Kurze Transferzeit vom /zum Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer auf der 2. Etage mit Balkon zur Straße. Klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es Büffets. Wer hier schreibt, dieses wäre nicht ausreichend - da kann ich mir nicht vorstellen, was diese Gäste sich noch wünschen. Zum Frühstück gab es jeden Tag Rühreier, Spiegeleier und gekochte Eier. Die Auswahl an verschiedenen Broten, Brötchen und Toast war absolut ausreichend. Marmeladen, Honig, frisches Obst sowie Wurst, Käse und Joghurt waren immer da. Die Abendbüffets waren auch sehr abwechslungsreich. (mittags war ich nie essen) Besonders zu empfehlen sind die kalten Vorspeisen: Oliven und Aioli, frische Salate und der Schinken. Jeden Abend gab es irgendetwas landetypisches (Paella, Garnelen, Muscheln...). Wer das nicht mochte, für diejenigen gab es immer ein Gericht mit Geflügel, Schweinefleisch, teilweise Kalbsfleisch, Fisch und jeden Tag etwas mit Nudeln. Das Dessertbüffet ließ keinen Wunsch offen: Eis, Obst, Torten, Cremes - einfach nur lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich. An der Rezeption und im Restaurant verstehen und sprechen alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Hang oberhalb von Paguera am Ortseingang aus Richtung Palma kommend. Zum kleineren, näheren Strand geht man über Treppen hinunter und schon ist man da. Der Stadtstrand von Paguera, der Palmira Beach, ist eine Bucht weiter - ca. 5 min entfernt. Am Boulevar sind genügend Kneipen, Einkaufsläden und Restaurants sind zu fnden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool liegt oberhalb der Hotelanlage eingebettet in einer sehr schönen Palmen-, Pinien und Kiefernanlage. Sauberkeit: Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Das Hallenschwimmbad ist zwar sehr klein, aber ausreichend, geht man davon aus, dass man dieses bei super tollem Sommerwetter ja gar nicht nutzen würde. Das Angebot ist eben da. Fitnessraum, Fitnesskurse sowie die Saunen sind auch zu empfehlen. Draußen gibt es noch Tennisplätze, 1 Minigolfanlage und 1 Tischtennisplatte. Abends Unterhaltungsprogramm z.b. Live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5