Zimmer sind o.k. Frühstück wird bereits um 10:15 Uhr abgeräumt. Personal unter Druck und somit sehr hektisch und gestresst. Dienstags keine Reinigungskräfte. Frischen Handtüchern läuft man zeitweise hinterher. Trotz „all inclusive „ soll frischer Orangensaft mit 2 Euro/ Glas bezahlt werden. Lage des Hotels zu weit von allem ab. Rezeption sehr Unprovessionell. Auch hier werden Sie den Stress bemerken Für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude sowie die Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf. Allerdings möchten wir bemerken, dass ein frisch gepresster Orangensaft in der Regel nicht in einem 4 Sterne all inclusive Package enthalten ist. Alternativ steht Ihnen aber selbstverständlich eine Saftauswahl im Restaurant / in der Bar inklusive zur Verfügung. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera

