Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wenig Licht und viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein

Wie man am Baustil erkennen kann, ist das Hotel nicht mehr ganz so frisch. Wurde aber ganz nett renoviert und saniert. Als eine der besten Anlagen von Mallorca würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Da gibt es mit Sicherheit schönere und bessere. Man kann das Hotel mit HP oder AI buchen, was eigentlich nicht schlecht ist. Für HP bekommt man eine blaue Schlüsselkarte und für AI eine orangene. Es sollte nur richtig konrolliert werden, wer was gebucht hat. Es hat eigentlich keinen Mitarbeiter interessiert, was man für eine Karte hat. Wir hätten HP buchen können, und hätten trotzdem AI gehabt. Das Hotel ist auch eher auf Rentner ausgelegt, was auch die Mehrzahl der Gäste darstellt. Es ist auch sehr behindertengerecht.Mit Rollstuhl und Rollator kein Problem. Mit Kindern würde ich es überhaupt nicht buchen, da es für sie eigentlich nur einen abgeteilten Poolbereich gibt. Das Schöne am Poolbereich ist , dass viele Liegen vorhanden sind. Der Nachteil ist, die Hälfte der Liegen sind den ganzen Tag im Schatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Superiorzimmer gebucht, was ich nur empfehlen kann. Es ist nicht besonders groß, aber man hat wenigstens etwas mehr Platz als in einem normalen Zimmer. Da die Zimmer sich in den oberen Etagen befinden, hat man auch einen besseren Ausblick. Die Einrichtung ist recht modern. Vor allem bequeme Betten. Man kann die Matratze drehen. Sie hat eine weichere und eine härtere Seite. Der Safe kostet 1,50 € am Tag. Es ist auch im Schrank ausreichend Platz für Kleidung. Das Bad ist mit einer begehbaren Dusche und einigen Pflegeartikeln ausgestattet. Es hat allerdings keine Lüftung, was für unangenehme Gerüche sorgt. Ansonsten war unser Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kurz um : Frühstück sehr gut. Mittag - und Abendessen, naja. Das ging so. Wir haben auf Mallorca schon besser gegessen. Die Essen waren meistens sehr geschmacklos. Gut, nachwürzen kann man immer. Manchmal waren sie auch etwas versalzen. Die Auswahl war überschaubar. Abends musste man sich auch schon mal etwas länger anstellen. Am besten man geht als einer der Ersten oder Letzten. Die Getränke sind zum selberzapfen. An der Poolbar halten sich die Snacks und der Kuchen auch in Grenzen. Sehr einseitig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war von der Anreise bis zur Abreise sehr gut. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit. Damit kann das Hotel punkten. Man wird auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Getränke auf der Dachterrasse extra kosten. Wenn man mal ein Anliegen hat, wie unangenehme Gerüche im Zimmer, wurde sich gleich darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz gut. Man läuft ca. 3 Min. zur Bucht und ein paar Minuten länger zur nächsten. Zwei Liegen und ein Schirm kosten 13,50 € am Tag. Zum Paguera - Boulevard geht man ca. 5 Minuten. Auch der Transfer vom Flughafen dauert nicht lange, ca. 30 - 40 Minuten. Es kommt immer darauf an, wieviele Hotels noch angefahren werden. Man kann auch mit dem öffentlichen Bus nach Palma fahren. Schön ist die Dachterrasse, von welcher man einen schönen Ausblick hat. Paguera ist allerdings sehr deutsch. Alles ist vertreten. Vom Thüringer Land zum Grillmüller und dann ins Schwarzwaldcafe. Eine Pizzeria nach der anderen. Supermärkte, alles da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist da, was man braucht. Oder auch nicht. Fitnessraum, Hallenbad und Wellnessbereich. Wir haben davon nichts genutzt, da wir lieber am Strand waren. Das Entertainment ist so lala. Auf die Rentnergeneration ausgelegt. Ein bischen Wikingerschach, ein bischen Wassergymnastik. Es gibt auch noch eine Minigolfanlage und einen Tennisplatz. Gut für Radfahrer, eine Radstation ist gleich nebenan im Lido.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Es freut uns, dass Ihnen u.a. das Superiorzimmer gut gefallen hat. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera