- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr goßes hotel, alles sauber, schicke (leicht kitschige) deko, publikum größtenteils paare und familien, hauptsächlich pauschaltouris. wlan leider nicht inklusive und auch noch sehr teuer. wlan muss man dazubuchen, war recht teuer (ich glaube 3-4 euro am tag). das mit der platzierung im restaurant sollte man sich überlegen. wem das nichts ausmacht ok, aber ich würde aus diesem grund dort nicht nochmal einkehren.
nettes zimmer, interessant in gold und rot eingerichtet (mal was anderes). flachbildfernseher mit deutschen programmen und kleiner, möblierter balkon. im bad gabs sogar ne badewanne.
wir hatten halbpension gebucht. morgens und abends gab es also ein großes buffett in einem großem speiseraum. wenn etwas alle war, wurde sofort wieder aufgefüllt - sehr gut! (das kenne ich auch anders). das angebot war im großen und ganzen aber immer dasselbe. trotzdem hat man immer etwas gefunden, hat auch ganz ok (nicht mehr und nicht weniger) geschmeckt. negativ: man wurde für seinen gesamten aufenthalt an ein und demselben tisch platziert, was bei uns ein 6er tisch drinnen an einem durchgang war. für uns war das sehr anstrengend. zum einen hätten wir gern auch mal draußen gesessen und zum anderen haben wir uns immer gejagt gefühlt, da wir eigentlich unsere ruhe haben und nicht mit anderen gästen plaudern wollten.
das personal war teilweise sehr freundlich, teilweise etwas verstockt (taute dann aber auf). zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht. unsere toilettenspülung war kaputt, das wurde freundlich aufgenommen und superschnell repariert.
den strand erreicht man über eine treppe, man landet dann in einer von 3 buchten pagueras. man kann schirme und liegen mieten, oder aber sich auf eine decke daneben packen (so haben wir es gemacht). der ort ist zu fuß in 5 min zu erreichen, man kann dann über den langen "bulevar" marschieren mit zig läden (die mehr oder weniger alle dasselbe anbieten) und restaurants und bars (leider haben wir keine gute cocktailbar gefunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt einen großen pool, minigolf, tennis und ein spa. wir haben minigolf gespielt, dafür wurde uns nicht mal was berechnet :). am strand kann man tretboote ausleihen, haben wir aber nicht gemacht. es gibt auch eine einzelne dusche am strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung und persönliche Einschätzung. Für die beliebten Terrassenplätze wendet sich der Gast an den Oberkellner, der ihn in eine Warteliste einträgt und schnellstmöglich dem Wunsch entspricht. Im Hotel befinden sich ca 500 Gäste und wir verfügen über ca 70 Außenplätze, die wir im Gegensatz zum Vorjahr wegen der Beliebtheit aufgestockt haben, aber weiterer Platz steht nicht zur Verfügung. Es ist ein Entgegenkommen und ein Service der Hotelleitung und nicht im Veranstalterkatalog ausgeschrieben. Bei Unzufriedenheit bei der Tischwahl im Innenbereich kann ebenfalls gern der verantwortliche Mitarbeiter angesprochen werden, um eine Änderung herbeizuschaffen. Die Regelung der festen Sitzplätze wird jedoch von der überwiegenden Mehrzahl der Gäste als positiv empfunden, da durch das Suchen eines Platzes bei so vielen Gästen ständig Unruhe vorhanden wäre. Daher hat sich die Tischordnung auch seit Jahren durchgesetzt. Die WLAN Gebühren betragen für einen Tag 4 €, aber für eine Woche entsprechend nur 15 €. Leider ist Mallorca ein Ausnahmefall und der Anbieter kann oder will bis dato nicht die Voraussetzungen anbieten, damit wir unseren Gästen die Leitung gratis zur Verfügung stellen können, denn wir müssen sie leider teuer bezahlen, um den heute üblichen Service zu bieten. Mit dieser Situation sind alle Hotels konfrontiert. Trotz dieser Aspekte hoffen wir, daß Sie sich wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels