Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel u.Ort!
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Als Verbesserungsvorschlag nenne ich dennoch 2 Dinge: -den nicht vorhandenen und nur gegen Bezahlung von 30 EUR/Woche zu erhaltenen Kühlschrank im Zimmer. -Desweiteren empfehlen wir kleinere Tische im Restaurant, damit man nicht gezwungen ist, mit anderen Gästen die Mahlzeiten "zwangsverheiratet" einzunehmen. Das hat uns gestört , wir hätten lieber alleine gegessen um auch persönlichere Gespräche führen zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, daß Sie und Ihre Familie schöne Urlaubswochen bei uns verbracht haben. Gern nehmen wir Verbesserungsvorschläge unserer Gäste entgegen, um sie bei unseren Abteilungsversammlungen zu diskutieren und gegebenenfalls mögliche Veränderungen in Betracht zu ziehen. Die von Ihnen angesprochenen Aspekte möchte ich gern erklären: Der gebührenpflichtige Kühlschrank wird als Zusatzleistung angeboten, und zwar zur individuellen Nutzung von außen mitgebrachter Ware. Die Entsorgung des Unrates wird von uns vorgenommen. Eine Minibar des Hotels, die im Katalog nicht ausgeschrieben ist, dient zur Kühlung der vom 4-Sterne-Hotel angebotenen Waren, die bezahlpflichtig sind und nicht zur individuellen Nutzung. Da es sich bei der Palmira Gruppe um umweltfreundlich geführte Hotels handelt, gern auf unserer Webseite nachlesbar, ist es ein wichtiger Beitrag, um Stromverschwendung zu vermeiden. Ausschließlich zur Kühlung von Medikamenten stellen wir kostenfrei einen separaten Kühlschrank im Hotel zur Verfügung, der 24 Stunden zugängig ist. Bezüglich der Tischordnung sei höflichst erwähnt, daß es sich sehr schwierig, fast unmöglich, gestaltet, eine Regelung zu finden, die für jeden optimal ist. Die jetzige Regelung hat sich seit Jahren bei der überwiegenden Mehrzahl der Gäste, die Argumente sind auch in diesem Portal nachlesbar, durchgesetzt. Wir hoffen, daß Sie sich gern an den Aufenthalt bei uns erinnern werden und wir Sie in nicht allzu entfernter Zukunft wieder bei uns empfangen dürfen. Herzliche Grüße aus dem hübschen Urlaubsort Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels