- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Als Verbesserungsvorschlag nenne ich dennoch 2 Dinge: -den nicht vorhandenen und nur gegen Bezahlung von 30 EUR/Woche zu erhaltenen Kühlschrank im Zimmer. -Desweiteren empfehlen wir kleinere Tische im Restaurant, damit man nicht gezwungen ist, mit anderen Gästen die Mahlzeiten "zwangsverheiratet" einzunehmen. Das hat uns gestört , wir hätten lieber alleine gegessen um auch persönlichere Gespräche führen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, daß Sie und Ihre Familie schöne Urlaubswochen bei uns verbracht haben. Gern nehmen wir Verbesserungsvorschläge unserer Gäste entgegen, um sie bei unseren Abteilungsversammlungen zu diskutieren und gegebenenfalls mögliche Veränderungen in Betracht zu ziehen. Die von Ihnen angesprochenen Aspekte möchte ich gern erklären: Der gebührenpflichtige Kühlschrank wird als Zusatzleistung angeboten, und zwar zur individuellen Nutzung von außen mitgebrachter Ware. Die Entsorgung des Unrates wird von uns vorgenommen. Eine Minibar des Hotels, die im Katalog nicht ausgeschrieben ist, dient zur Kühlung der vom 4-Sterne-Hotel angebotenen Waren, die bezahlpflichtig sind und nicht zur individuellen Nutzung. Da es sich bei der Palmira Gruppe um umweltfreundlich geführte Hotels handelt, gern auf unserer Webseite nachlesbar, ist es ein wichtiger Beitrag, um Stromverschwendung zu vermeiden. Ausschließlich zur Kühlung von Medikamenten stellen wir kostenfrei einen separaten Kühlschrank im Hotel zur Verfügung, der 24 Stunden zugängig ist. Bezüglich der Tischordnung sei höflichst erwähnt, daß es sich sehr schwierig, fast unmöglich, gestaltet, eine Regelung zu finden, die für jeden optimal ist. Die jetzige Regelung hat sich seit Jahren bei der überwiegenden Mehrzahl der Gäste, die Argumente sind auch in diesem Portal nachlesbar, durchgesetzt. Wir hoffen, daß Sie sich gern an den Aufenthalt bei uns erinnern werden und wir Sie in nicht allzu entfernter Zukunft wieder bei uns empfangen dürfen. Herzliche Grüße aus dem hübschen Urlaubsort Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels