Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist ganz ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für fast eine Woche im Palmira Beach Hotel und sind ganz zufrieden damit gewesen. Das Hotel haben wir aufgrund seiner Bewertung ausgewählt, sind jedoch ein bisschen enttäuscht gewesen. Die Atmosphäre und das Zimmer sind schön, die Speisen sind jedoch nicht besonders abwechslungsreich und geschmacklich nicht ganz so super. Das Hotel ist aber nahe dem Strand und der Einkaufsstraße gelegen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, gern nehmen wir Ihren ehrlichen Kommentar zur Kenntnis, der uns vermittelt, daß Sie weitgehend sehr zufrieden waren, was Sie durch die hohe Allgemeinnote freundlicherweise unterstreichen. Es ist sehr schade, daß wir Sie mit unserem umfangreichen, vielseitigen und sehr beliebten Speisenangebot nicht vollends überzeugen konnten, aber gerade an diesem Punkt scheiden sich die individuellen Meinungen und Gewohnheiten. Wir gehen jedoch davon aus, daß Sie sicher auch Ihren Vorstellungen entsprechend Leckeres gefunden haben. Wir hoffen sehr, daß Sie uns aufgrund Ihrer positiven Eindrücke in angenehmer Atmosphäre doch weiterempfehlen und auch Sie wieder einmal eines unserer Palmira Hotels besuchen werden. Vielen Dank bereits im Voraus. Freundliche Grüße von der Sonneninsel vermittelt Ihnen Christiane Heinze PR Palmira Hotels