Hat das Hotel wirklich 4 Sterne verdient - das sollte man überdenken. Sauberkeit ist ok, allerdings könnten die Bäder eine Renovierung vertragen. Matratzen sind ok, Zimmer Standard. Essen hat uns mittelmässig geschmeckt, da haben wir schon besseres geniessen können. Preis/Leistungverhältnis muss überdacht werden (je Tag 100 Euro!), Freundlichkeit der Kellner/Empfangschef ist ausbaufähig. Abendprogramm dürftig.
Größe der Zimmer ist Standard. Minibar/Kühlschrank war nicht im Zimmer und konnte nur gegen Gebühr genutzt werden, das ist schade für ein 4 Sterne Hotel...
Es wurde bereits um 9.30 angefangen, daß Frühstücksbufett abzubauen... Angebot des Abendessen war ausreichend, allerdings könnte teilweise die Qualität verbessert werden. Preise sind ok und angemessen.
Die Freundlichkeit des Personals lässt SEHR zu wünschen übrig. Der Empfangschef und die Kellner SEHR ÜBERHEBLICH und UNFREUNDLICH. Zimmermädchen und Damen am Empfang als auch der Kofferboy sehr freundlich und kompetent, diesen ein dickes Kompliment! Zimmerreinigung prima.
Entfernung zum Strand ca. 800 m, zum nähergelegenen (ca. 400 m) nur über Treppen erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten sind ok, Autovermietungen sind im Ort. Einkaufs/Unterhaltungsmöglichkeiten werden im Ort ebenfallls angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang leider nur für 2,00 Euro je halbe Stunde möglich. Pool ungeheizt, aber gepflegt. Ausreichend Liegen vorhanden. Leider nur über Treppen zugänglich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen schildern. Unser Hotel Palmira Beach bürgt für Komfort und Qualität in ansprechender Umgebung und Atmosphäre. Sowohl der hohe Wiederempfehlungsfaktor als auch die große Anzahl unserer Stammkunden sprechen für sich. Die überwiegend positiven Bewertungen bezüglich des Service machen uns sehr stolz , denn wir verfügen über langjähriges und erfahrenes Personal. Meinungen über Personen werden naturgemäß meist subjektiv und emotional abgegeben. Seien Sie gewiss, daß alle Mitarbeiter ihr Bestes geben, um unseren Gästen möglichst all ihre Urlaubswünsche zu erfüllen. Wir bedauern sehr, daß wir nicht in vollem Umfang Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Wir leiten sowohl die positive als auch negative Kritik weiter. Das Hotel entspricht der Katalogausschreibung sowohl bezüglich der Lage als auch der Ausstattung. Der Strand ist sowohl über eine Treppe als auch über einen Weg erreichbar. Der Außenpool ist im Hochsommer temperaturentsprechend nicht beheizt. Wir hoffen, daß Sie sich gut erholt haben und vielleicht entscheiden Sie sich doch wieder einmal für ein Palmira Hotel. Mit freundlichen GrÜßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels