- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelgebäude und die Einrichtung sind sehr schön.
Das Zimmer ist stillvoll eingerichtet, sauber war es auch. Schade, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt. Der Abzug im Badezimmer funktionierte nicht.
Die Qualität der Speisen war gut, leider die Quantität seh durstig. Sehr wenig von Fischgerichten. Es gab auch wenig Obst. Künstliche Weintrauben als Dekoration. Der Nachtisch entsprach auch nicht der Gastronomie eines 4-Sternenhotels.
Das Personal in Check-ein, -aus freundlich, im Restaurant aber nicht. Wir wurden an einen 6-Personen Tisch gesetzt, sogar die Stühle wurden uns zugewiesen. Wir haben den Verantwortlichen für die Platzzuweisung gebeten uns einen 2-Personen Tisch zu geben, daraufhin hat der Herr ??? mit Verärgerung "gibt´s nicht" reagiert.
Strandnah, Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Viktor, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Hotel gefallen und weitgehendst Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch erreichen, daß unsere Gäste rundum zufrieden sind, daher bedauern wir in Ihrem Fall sehr, daß sie die Quantität der Produkte bemängeln. Es wird schnellstmöglich nachgelegt und alle Produkte sind in ausreichendem Maße vorhanden. Sollte ein Gericht nicht mehr wählbar sein, da es den Gästen so gut gemundet hat, verbleiben immer zahlreiche Alternativen, die unsere umfangreichen Buffets bieten. Da die Speisen in unserer Küche frisch zubereitet werden, kann es dazu kommen, aber dafür hat sicher jeder Verständnis. Das Angebot an Obst entspricht den saisonbedingten umfangreichen Angeboten des Marktes. Wir bieten mehrere Variationen sowohl aufgeschnitten als auch kleine Früchte im Ganzen, je nach Vorliebe des Gastes. Die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise im Speiseraum entspricht keinesfalls unserem gewohnten Service. In solch einem Fall sollte vor Ort Kontakt zur Hotelleitung aufgenommen werden, um die Angelegenheit objektiv zu klären. Unsere Tischordnung entspricht dem Wunsch der Mehrheit unserer Gäste, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Reklamationen bezüglich der Einrichtungen sind bitte an der Rezeption zu melden, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, daß die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub überwiegen und wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels