- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich hatten wir uns auf das Hotel gefreut. Wir waren 2017 schonmal dort und es hatte uns damals sehr gut gefallen. Damals hieß es noch Palmira Beach und es gehörte noch nicht zur alltours-Kette. Unser Fazit damals, es ist alles eine Klasse besser als in den anderen Hotels, in welchen wir auf der Insel waren. Als wir jetzt unser Standard-Doppelzimmer betraten, gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, ewartete uns eine unangenehme Überraschung. Die Möbel waren teilweise so verschliessen und unansehnlich, dass wir von einem Wohlfühlzimmer nichts entdecken konnten. Wir waren erstaunt, dass die Hotelleitung Gästen in einem 4 Sterne-Hotel oder überhaupt in einem Hotel so etwas zumutet. Eigentlich wollten wir aus der Woche das Beste machen und uns nicht weiter aufregen, bemerkten dann aber, dass beide Betten fleckige Kopfkissenbezüge hatten. So ein schäbiges Zimmer hatte ich bist jetzt noch nie, auch nicht in 3 Sterne-Hotels bekommen. Auf meinen Fotos konnte der Mitarbeiter an der Rezeption sich von dem Zustand des Zimmers überzeugen obwohl das eigentlich nicht nötig war. Ich denke, er kannte das Problem. Uns wurde ein anders Zimmer in der 3. Etage angeboten, welches leider noch schlimmer war, als das 1. Zimmer. Die Möbel waren ähnlich verschliessen, nur das Kopfteil des Bettes war aus Stoff und großflächig mit Fettflecken übersät. Also wieder zur Rezeption, wo ein anderer Gast das gleiche Problem hatte und nach dem sehr sympatischen Einsatzes des Mitarbeiters bekamen wir ein Superiorzimmer. Warum es Superiorzimmer hieß konnten wir nicht erkennen. Es war ein ordentlich eingerichtetes Zimmer, zweckmäßig aber nicht luxuriös und es wirkte auch nicht größer als das Standardzimmer. Auf dem Balkon des Superiorzimmers hatten wir zwei ca. 50 cm lange Stangen um Wäsche aufzuhängen. Für das Trocknen z.B. von Badekleidung und Handtüchern nicht gerade großzügig bemessen. Das Essen im Hotel war okay, mehr nicht aber auch nicht weniger. Schön war die Dachterrasse. Was uns noch gestört hat ist, dass es weder im Restaurant noch an der Bar irgendeine Kontrolle gab, ob die jeweiligen Personen überhaupt Gäste des Hotels waren. Lediglich zum Mittagessen musste an einem der drei Restaurantzugänge die Zimmerkarte vorgezeigt werden. Durch den sehr freundlichen Einsatz des Rezeptionsmitarbeiters wurde under Urlaub noch gerettet. Zukünftig kommt das Bella Paguera für uns aber nicht mehr infrage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ingo, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Es tut uns überaus leid, dass wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Seit Jahresbeginn 2016 hat es bereits einen Eigentümerwechsel gegeben. Der Name des Hotels wurde anfänglich beibehalten und erst später geändert. Grosse Investitionen wurden seitdem in unserem Hause getätigt - wie z.B. Verschönerungen und Neubau von Zimmern, eine neue grosse Dachterrasse, ein neuer Wellness-und Fitnessbereich, neu gestaltetes Restaurant mit Aussenterrasse, komplett neue Fahrstühle(sogar zum Aussenpool), Neugestaltung des Lobby-und Barbereichs etc… Viele Gäste bestätigen uns ihre Zufriedenheit durch ein überaus positives Feedback. Selbstverständlich nehmen wir umgehend alle Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch weiterhin eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Bella Paguera wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses