- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in guter Lage mit nettem Personal. Der Service ist bemerkenswert. Lassen Sie sich dort verwöhnen. Als nachteilig haben wir empfunden,dass die Abendunterhaltung teils extrem laut war. Die Darbietungen waren abwechslungsreich. Die Geräuschkulisse im Restaurant beim Abendessen ist gewöhnungsbedürftig. Angenehm war die Situation am Pool; das "Urlauberspiel" (Handtuchreservierung) gab es dort eher nicht. Eine gepflegte Anlage, die unter Pinien ausreichend Liegen mit natürlichem Sonnenschutz bietet. Ruhe findet man am Pool auch bei voller Belegung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es es schön, zu lesen, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie vor allem sehr beeindruckt waren von unserem aufmerksamen Service. Dies nehmen wir besonders gern zur Kenntnis, da dieser Aspekt für uns von höchster Wichtigkeit ist. Unser Versuchsprojekt " URLAUBERSPIEL", wie Sie es so nett formulieren, kommt mehrheitlich gut an., aber wie auch in anderen Situationen kann man es natürlich nicht jedem Gast rechtmachen. Wir versuchen stets, eine für alle Beteiligten, akzeptable Lösung anzubieten. Wir würden Sie gern einmal wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels