- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war in den letzten 30 Jahren ca. in 30 verschiedenen Hotels auf Mallorca. Im Palmira Beach war ich Februar 2015, es steht für mich seitdem an erster Stelle. Stilvolles Ambiente, Freundlichkeit des gesamten Peronals und Sauberkeit sind sehr gut. Frühstück: Kaffee schmeckt sehr gut, Brot/Brötchen sind in Deutschland nicht besser. Abends: Große und gute Speisenauswahl, die bis zum Ende ausreichend zu Verfügung steht. Es gibt sogar täglich ein vegetarisches Gericht. Klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Peter, Ihr Eingangsvergleich macht uns sehr stolz und wir bedanken uns für so viel Anerkennung unserer Arbeit, aber der Weg ist weiterhin, und das über Jahrzehnte, der richtige, wie uns Ihre ausführliche Meinung demonstriert. Wir werden auch nie nachlassen, genau dieses Gefühl unseren Gästen zu vermitteln. Daher verfügen wir auch über ein verhältnismäßig überhohes Aufkommen an Stammgästen, zu denen wir Sie somit auch zukünftig zählen dürfen. Somit hat Ihre Suche ein Ende und Sie haben IHREN Ruhepfuhl bei uns gefunden. Herzliche Grüße und bis bald. Gern sind wir wieder Ihre Gastgeber mit allem Drum und Dran, womit wir in diesem Jahr im Hotel Palmira Beach Ihre Begeisterung erzielen durften. Versteht sich doch von selbst ! Alles Gute von uns allen ! Christiane Heinze PR Palmira Hotels