Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Minimaler Meerblick
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer in der 5.Etage. Das Meer konnten wir teilweise sehen, doch Strand und Umgebung wurden durch hohe Bäume verdeckt. Wir hatten am 2.Tag auf dem Fernsehschrank ein Staubsmiley gezeichnet, dass am letzten Tag immer noch vorhanden war. Da unser Zimmer links außen auf der Etage lag, mussten wir zum Zimmer erst mal 9 Ecken hinter uns bringen. Das Büfett war sehr vielfältig, aber wir konnten uns nicht so recht mit dem angebotenen Fleisch anfreunden, nach dem Motto: "Wer suchet, der findet". Auch fanden wir nicht ganz so toll,dass wir am ersten Tag einen festen 6er-Tisch zugewiesen bekamen. So lange man nette Tischnachbarn am Tisch hat, z.B. aus Derschen ist alles in Ordnung, aber es gibt auch Westfalen. Das Hotel wir zum größten Teil von älteren Publikum gebucht, für jüngere Leute nicht empfehlenswert. Die Anbindung an die Autobahn ist optimal, da man in kürzester Entfernung die Autobahn erreicht. Gebühr für WLAN finde ich in der heutigen Zeit überholt, in vielen Hotels ist ein kostenloser WLAN-Zugang stanard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, wir bedauern sehr, dass wir aufgrund Ihrer Bewertung Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Zu Ihren Kritikpunkten möchte ich Ihnen folgende Erläuterungen geben: Zimmer mit direktem Meerblick können im Hotel Palmira Beach NICHT gebucht werden, sondern mit PANORAMABLICK. Leider haben Sie uns Ihre Zimmernummer nicht mitgeteilt, aber Ihrer ausführlichen Beschreibung zufolge handelt es sich in der obersten, 5. Etage um eine Unterkunft mit fantastischem Panoramablick. Wir sind stolz auf den wunderbaren Baumbestand , der gern von unseren Gästen als natürlicher Schattenspender genutzt wird. Auf Sauberkeit wird in unseren Hotels besonderer Wert gelegt. Dieses bescheinigen auch die zahlreichen Holidaycheck Bewertungen, die dieses sehr positiv herausstellen. Daher wundert uns Ihre Schilderung sehr, denn jeden Tag werden die Zimmer von unserer verantwortlichen Zimmeraufsicht kontrolliert und eine Reklamation an der Rezeption lag auch nicht vor, so dass umgehend hätte reagiert werden können. Schön, dass Ihnen die Vielseitigkeit unserer Buffets zugesagt hat. Die angebotenen Gerichte sind immer in ausreichender Menge vorhanden. In einem Hotel dieser Grössenordnung gibt es natürlich verschiedene Tischgrössen. Sollte es gravierende Probleme diesbezüglich geben, ist bitte unser Maitre anzusprechen, der schnellstmöglich Abhilfe schaffen wird. Die Palmira Hotelgruppe heisst alle Gäste, egal aus welchem Bundesland, immer herzlich willkommen und freut sich, ihr Gastgeber sein zu dürfen. Unsere Gäste sind aus allen Altersgruppen vertreten, natürlich saisonal bedingt. Um unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis weiterhin aufrecht erhalten zu können, werden spezielle Serviceleistungen, wie z. B. WLAN gegen Gebühr angeboten, da es somit auch nur die Gäste bezahlen, die es auch nutzen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholt haben und auch positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels