- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich schönes Hotel, dass an allen Ecken top gepflegt ist. Sehr gut war auch, dass man auch auf der Terrasse essen konnte da es drinen doch schon etwas lauter war. Die Bedienung sprach deutsch und war auch immer für ein Späßchen zu haben. Im Großem und Ganzen machte das Hotel einen sehr hochwertigen Eindruck, allerdings zur Zeit unseres Besuches waren min. 70% der Gäste von der Generation 50+ und das Unterhaltungsprogramm dieser angepasst. Wichtig für alle die keine Treppensteigen können, wenn Sie das Hotel betreten oder verlassen wollen müssen Sie auf jedenfall 9 Stufen bewältigen. Für diese Stufen gibt es keine Rammpe und die Aufzüge sind erst nach der Treppe zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, daß Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, Ihren Worten zu entnehmen, daß Sie in unserer gepflegten Anlage eine schöne Zeit verbracht haben. Somit können Sie jetzt erholt im Alltag durchstarten. Ihrem informativen Hinweis bezüglich der Stufen im Eingangsbereich möchten wir hinzufügen, daß das Hotel zwar behindertenfreundlich, aber nicht behindertengerecht ist. Dementsprechend lautet auch die Ausschreibung. Es wäre schön, wenn Ihre Urlaubswahl wieder einmal auf unser Hotel fällt. Sonnige Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels