Das Hotel ist reines Mittelmaß.Die Speisen sind einfach und wiederholend gestaltet. Alles wirkte wiederverwertet und wurde oft paniert und in Salaten präsentiert.Das Hotel was insgesamt sauber.Die Gästestruktur war zu 95% deutsch.Und damit auch gewisse unangenehme Sitten.Das Personal wirkte oft gestreßt und halbherzig freundlich.Unbedingt Kleingeld zur Hand haben!
Alles in allem ganz gut.Man muß leider ein Herz für Ameisen im Bett und furchtbare Matratzen haben.
Absolut nur Mittelmaß.Man wird einfach so zu anderen Gästen dazu gesetzt.Man hat somit keine Chance auf familiäre Gespräche mit "seiner" Familie.Die Preise sind günstiger als am Strand oder im Ort.Sauberkeit und Hygiene sind gegeben.
Insgesamt nicht mehr als Note 3.
Entfernung zum Strand war ok.Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind durchweg schlampig.Man hat allerdings gute Möglichkeiten für interessante Ausflüge.Busstationen sind vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber. Leider waren alle Liegen schon früh mit Handtüchern belegt. Der Pool ist auch nicht so groß wie auf den Bildern.Das Hallenbad war leider zu.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Eindrücke und persönlichen Empfindungen schildern. Wir freuen uns, daß Sie die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels positiv zum Ausdruck bringen. Es tut uns uns jedoch sehr leid, daß Sie mit unserer Verpflegungsleistung nicht ausreichend zufrieden waren. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität der zu verarbeitenden Produkte, die immer frisch zubereitet werden. Das Angebot ist ausgewogen und vielseitig, da sowohl internationale als auch landes- und inseltypische Speisen angeboten werden. Besonders der mallorquinische Abend findet sehr großen Anklang. Zu Ihren Einschränkungen bezüglich des Service möchten wir erwähnen, daß unsere Mitarbeiter trotz hoher Belastung in der Hochsaison immer ihr möglichst Bestes geben, um den Gast zufriedenzustellen, daraus resultieren auch die Höchstnoten in diesem Portal. Natürlich freut sich der Mitarbeiter, wenn seine Leistung anerkannt wird und ein Trinkgeld als Wertschätzung damit verbunden ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, daß sich zu keinem Zeitpunkt eine Leistung "erkauft" werden muß, denn Service hat in den Palmira Hotels höchste Priorität. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen unangenehmen Sitten Ihrer deutschen Mitbürger möchten wir gern anmerken, daß wir glauben, daß es nichts mit der Nationalität, sondern eher mit dem Charakter und der Erziehung eines jeden Einzelnen zu tun hat. Etwas mehr Rücksicht würde schon viel erreichen. Gern hätten wir Ihr Matratzenproblem gelöst, aber leider haben Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen. Schade, denn es liegt uns am Herzen, daß unsere Gäste gut schlafen und sich optimal erholen. Wir hoffen trotzdem, daß Sie sich wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels