- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und sehr kurzem Weg zum Strand. Besonders hervorzuheben sind die Zimmer. Durch die massie Bauweise ist es herrlich ruhig im Zimmer. WLAN Empfang am Pool ist auch sehr zu empfehlen! (€ 3 pro Tag mit gutem Empfang ist gut) Es gab ausreichend Plätze, und zum Glück KEINE Animation! Nicht gefallen hat uns das Essen. Ok, dass man mit wildfremden Menschen zusammen an einem Tisch sitzt ist gewöhnungsbedürftig, aber bislang hatten wir immer nette Tischnachbarn. Allerdings ist es dann wenn alle am Tisch sind, sehr eng. Insgesamt ist es im Restaurant sehr laut, was sich aber bei der Größe des Hotels aber nicht vermeiden lässt. Wer Candle light Dinner möchte, bucht besser ohne HP und geht privat abends im Ort essen. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Vielfalt und Zubereitung des Essens. Das kennen wir aus anderen Hotels (auch 3 Sterne Häuser auf Mallorca) deutlich besser. Man findet immer was und wird satt aber es fehlt an Liebe zum Detail und Abwechslung der Speisen, besonders beim Nachtisch. Vorsicht: Hotel wird mit Sauna, Wellness und Innenpool lt. Reisekataloge ohne Aufpreis angeboten. Der Innenpool ist lt. Aussage Rezeption im Sommer geschlossen (Vielleicht möchte man ja auch nochmal abends relaxen?!) und Sauna und Wellness kosten 9€ extra. Das ist frech, wenn es lt. Katalog inklusive ist und geht gar nicht!! Fazit: Super Hotel, sehr sauber (was für uns das Wichtigste war), Abstrische beim Essen, das können andere Hotels auf Mallorca deutlich besser. Und Hinweis auf Wellness Fake!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Mirko, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns erkennen lässt, dass Sie einen entspannten und angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Als sehr bedauerlich empfinden wir es daher, dass Sie mit unserer Buffetauswahl und Zubereitungsart nicht zufrieden waren. Leider können wir es nicht allen Gästen rechtmachen, obgleich wir uns das natürlich wünschen, aber wir legen sehr viel Wert auf die Qualität der Produkte, die vielseitig und abwechslungsreich angeboten werden, wie auch in den Bewertungen zu lesen ist. Auch das von Ihnen erwähnte Nachspeisenbuffet rangiert in der Gunst unserer Gäste ganz oben. Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass in den Veranstalterkatalogen deutlich darauf hingewiesen wird, dass das Hallenbad von Eröffnung des Hotels Ende Januar oder Anfang Februar bis April nutzbar ist. Ebenso wird deutlich beschrieben, dass für Wellnessangebote, wie z.B. Jacuzzi, Sauna, türkisches Bad, sowie Massage-und Beautyanwendungen eine Gebühr erhoben wird. Die Palmira Hotels sind keine ausgeschriebenen Spa- und Wellnesshotels, aber trotzdem möchten wir unseren Gästen diese wunderbaren Möglichkeiten in hübscher und angenehmer Atmosphäre bieten. Wir hoffen, dieses kleine Missverständnis somit aus der Welt geschaftt zu haben. Gern heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels