- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war eher schlecht, keine Ahnung wieso es ins im Reisebüro empfohlen wurde! Pool nach Unwetter am nâchsten Tag noch schmutzig, Safe 15,-€/Woche, Rezeption nicht sonderlich freundlich! Handtücher gegen Kaution nur alle 2 Tage neu...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedauern sehr, daß die Empfehlung Ihres Reisebüros für Ihre Bedürfnisse und Urlaubsvorstellungen nicht entsprechend ausgefallen ist. Die Mitarbeiter der Büros berufen sich natürlich auf Ihre positiven Erfahrungen und die hohe Weiterempfehlungsrate der Gäste bezüglich der Palmira-Hotelgruppe. Schade, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umso mehr hoffen wir, daß Sie sich trotzdem erholt haben und auch positive Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels