- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Anfang Juni zum vierten Mal in diesem Hotel. Es war unser letztes Mal, da sich das Hotel sehr zu seinem Nachteil verändert hat. Das beklagten viele Stammgäste. Die üppige Blumendeko, die dem Hotel etwas Besonderes gegeben hatte, gab es nicht mehr. Dafür einige gleichförmige Orchideen, künstliche Rosen und Plastikblumen. Das Personal wirkte gehetzt, räumte, während Gäste noch beim Essen saßen, Polster von den Stühlen. Das Essen, das immer sehr gut gewesen war, hatte, sowohl was Quantität als auch Qualität anging, nicht einmal mehr 3-Sterne-Niveau: Fleisch war meist zäh und "tot" gebraten, die Nudeln in undefinierbaren Soßen erinnerten an Jugendherbergsessen. Jeder Abend stand unter einem Motto, da in den Speisen aber oft nicht zu erkennen war. Die Desserts absolut phantasielos und künstlich schmeckend. Besonders unangenehm für Teetrinker: um heißes ( kochendes Wasser war gar nicht möglich) musste man jeden Morgen "betteln". Die Damen vom Service erklärten lapidar, sie dürften nicht in die Küche. Gott sei Dank konnte der neue Besitzer (bis jetzt) nichts an der guten Lage und der sehr schönen Poolanlage ändern. Übrigens war es nicht möglich, in den ersten Tagen und Nächten trotz 25Grad Zimmertemperatur, die Klimaanlage einzuschalten. Das ist neuerdings immer erst ab dem 01.06. möglich, egal, wie warm es ist! Ein Lichtblick war die kompetente und liebenswürdige Servicekraft Maria del Mar. Da sich das gesamte Konzept des Hotels geändert hat, ist es müßig, Tipps zu geben. Alltours als Besitzer wird die Zimmer des in die Jahre gekommenen Hotels sicher auch weiter vermieten können, wenn auch an eine andere Klientel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres 4.Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre überaus hilfreichen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen. Sie können versichert sein, dass wir alles tun, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Palmira Beach wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach