- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöner Urlaub, nur die sogenannten Stammgäste nerven. Wir, meine Frau und ich hatten wirklich einen tollen Urlaub. Wir kommen schon das vierte Mal in das Hotel und sind auch nach der Übernahme von allsun absolut überzeugt, wenn nicht sogar positiv überrascht. Im Prinzip ist alles gute im Hotel gleich geblieben samt der tollen Mitarbeiter Zusätzlich gibt es aber nun auch ein Sportprogramm, welches sehr vielseitig ist. Trainerin Janka ist sehr kompetent und super freundlich. Abends begrüsst sie uns dann sogar noch am Restaurant. Wenn andere Leute hier schreiben man könne "Sport" nur an den Fahrrädern vor dem Haus sehen, der sollte vielleicht mal seine Augen aufmachen. Generell waren wir sehr genervt vom Gemecker vieler sorry alter Stammgäste. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und mag keine Veränderungen und deshalb ist gerne mal presse alles schlecht. Ja, das Essen war früher anders, aber wir können nicht bezeugen dass es schlechter ist nach dem Besitzer wechsel. Wir empfehlen jedem sich ein eigenes Bild zu machen und nicht von den Nörglern abschrecken zu lassen, wenn man will findet man immer was und viele machen sich ihren Urlaub selber kaputt...Unser einziger Tipp/Bitte: W Lan und Sauna bitte gratis...das sollte heutzutage so sein.
direkt in Strandnähe und nah am Boulevard mit Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes uns vielseitiges Sportprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |