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Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind als paar ohne Kinder angereist. Meine Freundin ist mit ihrer Mutter bereits 6x Gast des Hauses gewesen. Hotel hat sich laut ihrer Aussage sehr verschlechtert. In der Hauptsaison für entspannten Urlaub eher nicht geeignet, da viele Kinder und viele luftmatrazen im pool. Nicht genug Sonnenliegen für alle Gäste. Essen: Nichts besonders, mit durchschnittlichen Service. Sauber aber voll. Zimmer. Klein, schick und sauber. Kein Kühlschrank (der kostet) Sonstiges: Alles kostet extra. Tischtennis 2,5€ pro Stunde. Kühlschrank 30€ die Woche. WLAN 15€ die Woche pro Gerät(!). WLAN war das größte Ärgernis für uns, da wir zwar zähneknirschend den hohen Wochenpreis bezahlt haben (in jedem anderen 4* Haus das wir kennen ist WLAN gratis gewesen), uns an der Rezeption aber nicht die Bindung an ein Gerät mitgeteilt wurde. Wir haben den Account auf dem weg zum Zimmer zum testen in ein Smartphone eingegeben, das Ipad für das wir WLAN hauptsächlich haben wollten war dann aber leider raus. Auf die Anfrage an der Rezeption wurde dann die Gerätebindung erklärt. Für Ipad und unsere 2 Smartphones wollte das Hotel also ernsthaft 45€ von uns. Die Frage ob man dann den bestehenden Account wenigstens auf das Ipad umstellen könnte, wurde verneint mit dem Hinweis das eine Bindung doch logisch wäre... (nein liebes Palmira Beach, das ist sie nur wenn man Geld machen will). Kundenfreundlichkeit mangelhaft, aber das Gebaren passt ins Bild wenn man sich die Preise für Kühlschrank etc. anschaut Fazit: Nie wieder Palmira Beach


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der Ihre individuellen Anforderungen und Empfindungen zum Ausdruck bringt. Ich gehe davon aus, daß Sie diese Bewertung vor unserem persönlichen Gespräch mit Ihnen und Ihrer Freundin, welches ich aufgrund Ihrer persönlichen Mail an mich, umgehend mit Ihnen zur Aufklärung der bestehenden Kritikpunkte im Hotel geführt habe, da mir natürlich Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Daher möchte ich auch mit Ihrem größten Ärgernis, nämlich der WLAN Konditionen beginnen. Die Gebührenpflicht ist bereits im Veranstalterkatalog ausgeschrieben. Bei Beantragung der Verbindung wird von unseren Mitarbeitern, die über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen, darauf hingewiesen, daß gegen die Gebühr von 15 € der Zugang für ein Gerät zulässig ist. Wie ich Ihnen bereits persönlich erklärte, gab es dazu keine uns bekannten Reklamationen. Ich habe mich im Namen der Hotelleitung entschuldigt, wenn speziell in Ihrem Fall ein Missverständnis entstanden ist. Da Sie durch den Anschluß des zweiten Gerätes zusätzlich nochmals 15 € gezahlt haben, hat Ihnen die Hoteldirektion kulanterweise umgehend diese zurückerstattet, wie Sie mir auch bei einem zufälligen Zusammentreffen in der Hotelhalle bestätigten und sich dafür bedankten. Ebenso erklärte ich Ihnen die Liegensituation bei einer Hotelbelegung von ca. 500 Gästen in der Hochsaison. Es gibt laut spanischem Gesetz Richtlinien, wie viele Liegen vorhanden sein müssen, entsprechend der Gastanzahl. Durch unsere Direktion wurde diese Anzahl sogar aufgestockt, da eine hohe Anzahl an Kindern gebucht ist. Außerdem ist die vorhandenen Fläche mit einzuhaltenden Sicherheitsabständen zu berücksichtigen. Es gibt kein Hotel dieser Größenordnung, welches bei kompletter Ausbuchung für jeden Gast eine Liege bereitstellt. Eine Schwierigkeit gestaltet sich durch das Reservieren der Liegen. Ich wies Sie freundlichst darauf hin, bitte einen unserer Mitarbeiter anzusprechen, der Ihnen gern behilflich sein wird. Wie Ihre Freundin mir gegenüber bekräftigte, habe sich diese Situation für Sie positiv entwickelt. Der von Ihnen in der persönlichen Mail an mich monierte Tisch im Speisesaal, hätte gern gewechselt werden können, wie ich es Ihnen angeboten habe, aber Sie haben leider keinen Gebrauch davon gemacht. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihren Vorstellungen nicht in vollem Umfang entsprechen konnten und daß Sie sich bezüglich der Gastfreundlichkeit nicht der, in diesem Portal von Holidaycheck nachzulesenden, überwältigenden Mehrheit anschließen können. Wir sind immer bemüht, für unsere Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Da Sie noch im Hotel weilen, wünschen wir Ihnen eine verbleibende angenehme Zeit . Mit freundlichen Grüßen, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels