Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Wieder ein wunderschöner Urlaub im Palmira Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das fünfte Mal in diesem wirklich tollen Hotel und sind jedes Jahr aufs Neue begeistert! Man wird super herzlich von allen aufgenommen und es kommt einem schon fast wie eine zweite Heimat und eine zweite Familie vor. Alle Angestellten sind stets total freundlich und lieb, man fühlt sich einfach rundum wohl. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, es gab dieses Jahr sogar noch mehr Auswahl als die letzten Jahre. Besonders toll ist jedes Mal der superleckere Schokobrunnen! :) Zumeist alle zwei Tage wird im Hotel ein Unterhaltungsprogramm geboten, welches wir auch stets besucht haben. WiFi wird für 15 Euro die Woche angeboten, dafür kann man es rund um die Uhr, aber leider nur für ein Gerät nutzen. Hierbei wäre es toll, wenn man es eventuell erweitern würde. Von unserer Tochter Nicole (16 Jahre) noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an das Personal, dass sie sich wieder täglich als "Hotelpianistin" betätigen durfte!!! :) Wir werden nächstes Jahr DEFINITIV wiederkommen und freuen uns schon heute darauf! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist für 3 Personen zwar etwas knapp, aber absolut ausreichend, besonders, weil wir die wenigste Zeit im Zimmer verbracht haben, eigentlich nur zum Schlafen, da auch abends immer noch Veranstaltungen, entweder im eigenen Hotel oder vor Ort besucht werden konnten. Es gibt einen großen Flachbildfernseher mit deutschem Programm, welcher von uns allerdings nicht genutzt wurde. Das Bad ist sehr groß und wird immer penibelst gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist, wie schon erwähnt, abwechslungsreich und lecker. :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich, egal ob im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption oder das Reinigungspersonal. Die Fremdsprachenkenntnisse sind optimal, es wird Deutsch verstanden und auch selbst gesprochen. Zimmer und gesamter Hotelbereich werden stets gereinigt, man sieht den ganzen Tag "Fleißige Bienchen" im Einsatz, die trotzdem immer ein liebes Lächeln und ein freundliches Wort übrig haben. :) Zu den Zusatzleistungen (Kinderbetreuung) können wir nichts sagen, da unsere Tochter schon 16 ist, allerdings sind wir überzeugt, dass auch diese zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wird. Zum Umgang mit Beschwerden können wir persönlich ebenfalls nichts sagen, da wir keine Beschwerden hatten, allerdings ist das Personal auch bei Anregungen, die wir mitbekommen haben, stets aufgeschlossen und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt, sowohl fürs Baden im Meer, als auch für Einkaufsbummel, da man nach maximal 5 Minuten den langen Boulevard erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote können wir nicht bewerten, da wir keine in Anspruch genommen haben, die Abendveranstaltungen aber waren immer sehr abwechslungsreich (auch am 7. Tag gab es keine Wiederholung des Programmes). Der Pool ist sehr schön angelegt, wird täglich gereinigt und die Poolbar ist immer besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir freuen uns sehr, daß Sie und Ihre Familie nach vielen Jahren weiterhin begeistert sind von unserem Hotel und vor allem aufmerksam beobachten, daß wir immer bemüht sind, positive Neuerungen für unser Gäste zu schaffen. Denn, wie von Ihnen beschrieben, sind wir dankbar für die Hinweise unserer geschätzten Gäste, die wir gegebenenfalls zur Optimierung unserer Leistungen umsetzen können. Die Situation der WLAN Verbindung gestaltet sich weiterhin für Mallorca schwierig und kostspielig. Da jedoch nicht nur von unserer Direktion, sondern auch denen der anderen Hotels, die natürlich ebenso betroffen sind, ständig massive Beschwerden an den Anbieter herangetragen werden, gehen wir davon aus, daß sich die Situation zukünftig entspannen wird, da bereits andere Firmen vehement gegen das Monopol ankämpfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Ebenso nehmen wir sehr gern zur Kenntnis, daß Sie die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter schätzen und hervorheben. Ihre Bewertung und das Bestreben, uns auch für das kommende Jahr 2014 zu buchen, zeigen uns, daß Sie und Ihre Familie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Natürlich kann uns Nicole mit ihrem neuen Repertoire wieder erfreuen. Sommerlich heiße Grüße von der Insel sendet das gesamte Team des Hotels. Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels