- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach nicht mehr unseren Erwartungen, weil man für alles extra zahlen mußte. Die Klimaanlage wurde erst nach einer Woche bei ca. 30 Grad eingeschaltet, sodaß mein in Gebrauch befindliches Insulin nicht im Zimmer aufbewahrt werden konnte. Eine angenehme Nachtruhe war ebenfalls nicht möglich. Die Eintönigkeit und Einfallslosigkeit der Speisen und deren Darbietung entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte auf Zimmer 248 erst um ca. 14.00 Uhr, zur Mittagsruhezeit.
Der Zimmerzustand war zufriedenstellend , aber entsprach in Größe und Ausstattung ( Klimaanlage, Minibar, Balkon (hier insbesondere keine Trockenmöglichkeit ) nicht einem 4 Sterne Hotel.
Der Speisesaal ist zu eng bestuhlt. Die Qualität und Quantität und Darstellung der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit im Restaurant ist zufriedenstellend.
Freundlichkeit des gesamten Personals, Umgang mit Beschwerden, Zimmerreinigung kann man als gut betrachten.
Die Anbindung an öffentliche V erkehrsmittel, die Entfernung zum Strand usw. kann man als gut erreichbar bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Gerd, vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes. Wir nehmen diese sehr ernst. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihren Vorstellungen nicht in vollem Umfang entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit bezüglich des Services unserer geschulten und bewährten Mitarbeiter nehmen wir gern zur Kenntnis. Die von Ihnen angeführten Kritikpunkte möchten wir Ihnen hiermit erläutern. Die Zusatzleitungen, die wir gern aufgrund der individuellen Wünsche unserer Gäste anbieten, sind gebührenpflichtig und deutlich im Veranstalterkatalog ausgeschrieben. Auch der offizielle Beginn des Einschaltens der Klimaanlage ab 01.06. ist dort nachzulesen. Die Besitzerfamilie kommt bei Extremtemperaturen gern entgegen, aber bei der veränderten Wetterlage ist dies nicht notwendig, da die Nächte doch im Gegensatz zu den Vorjahren verhältnismäßig frisch sind. Im mediterranen Raum kommt eine AC bei den Einheimischen in der Regel erst ab Juli bis September zum Einsatz. Die Kühlung von Medikamenten ist natürlich gesichert, da wir an der Bar einen Kühlschrank kostenlos zur Verfügung stellen, der rund um die Uhr nutzbar ist. Leider haben Sie sich vor Ort nicht mit uns persönlich in Verbindung gesetzt, denn wir sind für unsere Gäste da und versuchen unser Bestes deren Zufriedenheit zu erzielen. Somit hätte auch gern eine Lösung bezüglich des Zeitpunktes der Zimmerreinigung erfolgen können. Was leider von uns nicht nachvollziehbar ist, sind Ihre Ausführungen bezüglich unserer abwechslungsreichen und schmackhaften Angebote der Buffets. Sowohl Qualität als auch Quantität sind sehr gut, Wie auch hier in diesem Portal nachzulesen ist. Ebenso werden die Buffets hübsch dekoriert, wie uns immer wieder bescheinigt wird von unseren Gästen, denn auch das Auge isst mit ! Die Auswahl ist stets sehr groß und es wird für ( fast !) jeden Geschmack eine Alternative geboten. Auch Sonderwünsche werden gern von unserem freundlichen Personal entgegengenommen, wenn sie zu ermöglichen sind, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten ! Die Sauberkeit steht an vorderster Stelle und dafür sind die Palmira Hotels weithin bekannt und weisen unter anderem daher eine große Zahl an Stammgästen auf, auf die wir sehr stolz sind. Trockenvorrichtungen auf den Balkonen stehen auf mehrfachen Wunsch als Nächstes auf dem Programm. Wir hoffen, daß Sie auch positive Erinnerungen an unsere schöne und gepflegte Hotelanlage Palmira Beach , eingebettet in eine wunderbare Landschaft, mit nach Hause genommen haben. Mit besten Grüßen von der bezaubernden Insel Mallorca Christiane Heinze PR Palmira Hotels