- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel insgesamt recht zufrieden. Allerdings raubte uns der Wasserfall am Hoteleingang und der Busverkehr in den ersten Nächten den Schlaf. Als wir an der Rezeption um ein ruhigeres Zimmer baten, nahm man uns nicht ernst. Lächelnd hieß es: "Das ist schon das leistete Zimmer des Hotels. Nennen Sie uns eine Zimmernummer, die sie haben wollen. Wenn dieses Zimmer frei wird, können sie es haben." Derartiger Umgang mit Beschwerden ist nicht professionell. Mit Ohropax haben wir uns beholfen. Schlaf mit offenem Fenster war nicht möglich. Ein weiterer Anlass zur Kritik war die schon fast boshafte Art eines Kellners an der Bar, der uns aus nicht genanntem Grund einfach ignorierte. Er fiel auch durch extreme Hektik und Ungeschick auf. Offensichtlich hatte er seinen Beruf nicht erlernt. Sonst war es im Hotel sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Es war überall sehr sauber. Das ganze Hotel war liebevoll dekoriert. Sehr zu loben war das Speisenangebot. Große Vielfalt und ausgezeichnete schmackhafte Zubereitung. Ein weiter Kritikpunkt sind die Kosten von 15 € pro Woche für das W-LAN. Das sollte in einem 4-Sterne-Haus inklusive sein. Für Rollstuhlfahrer könnte es im Palmira-Beach schwierig werden. Bis zum Lift ist nämlich eine Treppe zu überwinden. Auch der Pool ist per Treppe erreichbar. Wir hatten einen schönen Wander-/Badeurlaub. Das Palmira-Beach würden wir wieder buchen und können es mit gutem Gewissen empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Ausführung bezüglich Ihres entspannten Urlaubes in unserem Hotel Palmira Beach. Es freut uns natürlich sehr, daß wir Sie bezüglich unseres Speisenangebotes begeistern durften, aber wie von Ihnen dargestellt, ist dies das Ergebnis unserer Bemühungen, da die Buffets jeden Tag aufs Neue genossen werden sollen, denn das Essen hat nun einmal einen bedeutenden Stellenwert, aber es ist nicht ganz einfach, trotz steter Verbesserungen, jeden Geschmack zu treffen, aber wir gehen davon aus, daß jeder Gast etwas nach seinem Gusto finden kann, dafür sprechen Abwechslung und Vielfalt in der sorgfältigen Auswahl unserer Köche, die Ihr Handwerk verstehen und diesbezüglich sehr gelobt werden von großen Mehrzahl unserer Gäste. Gebührenpflichtige Zusatzleistungen sind im Veranstalterkatalog deutlich ausgeschrieben. Wir befinden uns stets im unteren Bereich der ortsüblichen Tarife Pagueras in der entsprechenden Hotelkategorie. Leider bereiten uns die WLAN Kosten auch Kopfschmerzen, aber leider ist man von Anbieterseite im Gegensatz zum Rest Mallorcas im Südwesten nicht in der Lage, eine akzeptable Lösung anzubieten. Unsere Hotels sind behindertenfreundlich, aber nicht behindertengerecht wie z.B. für Personen, die permanent auf den Rollstuhl angewiesen sind. Diese Informationen liegen dem Veranstalter vor. Da unser Hotel sehr ruhig liegt werden nächtliche Geräusche individuell unterschiedlich empfunden. Jeder Gast, wie sicher auch Sie, sind es gewohnt bis zum Hoteleingang gefahren zu werden. Ungünstige Flugzeiten liegen jedoch nicht in unserem Ermessen. Die beiden "Vorkommnisse", die von Ihnen angesprochen wurden, hätten wir gern mit Ihnen direkt hier vor Ort besprochen, um Mißverständnisse aus dem Weg zu schaffen. Dafür ist die Direktion da, um sich um diese Anliegen unverzüglich zu kümmern. Und ich versichere Ihnen mit großem Engagement. Im Nachhinein sind diese Angelegenheiten schwer nachvollziehbar. Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, denn so etwas gehört nicht zu unserem Stil. Es freut uns umso mehr, daß Sie den ausgezeichneten Service, Sauberkeit und liebevolle Gestaltung aller Bereiche so positiv herausstreichen. Wir hoffen, Sie aus diesen Gründen wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute von dem gesamten Palmira Team ! Christiane Heinze PR Palmira Hotels