- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanalage , die sehr gepflegt wird. Tolle zuvorkommende, sehr freundliche Menschen am Empfang. Ausreichend großes Zimmer für einen Badeurlaub, ohne Minibar, mit schönem Bad, aber dies leider ohne Abluft, was im Sommer wirklich unangenehm ist. Auf dem Balkon fehlt die Wäschestange für die nasse Badekleidung. Wirklich geärgert hat uns aber, dass wir im Speiseraum einen runden Tisch mit drei Partien zugewiesen bekamen, was das intime, persönliche Gespräch als Pärchen komplett unmöglich macht und wir Smalltalk machen mussten. Außerdem hat uns der Restaurantchef angebrüllt, weil wir am zweiten Abend aus versehen den Tisch verwechselt haben (im Urlaub achten wir nicht auf die Nummer 12 oder 13, wobei alle Tische gleich aussahen.) Das war wirklich unmöglich und unglaublich und geht gar nicht. Das hat uns einen Gutteil der Urlaubsfreuden genommen. Es kam leider keine Entschuldigung des Herrn. Außerdem fanden wir das Essensangbot für Vegetarier ( es gab zufällig mehrere am Tisch! ) unzureichend. Zutatenlisten waren nicht komplett (am Salat etwa war Schinken, ohne Erwähnung auf der Zutatenliste); Das Hotel wird beworben mit vegetarischen Speisen. Wir haben dieses Hotel auch wegen dieser Beschreibung gewählt. Vegetarier wollen aber nicht nur das Fleisch weglassen, sondern eher naturbelassene Speisen. Eine Mousse oder Creme kann anstatt mit Gelatine auch mit Agar-Agar zubereitet werden. Nun noch ein Wort zur Unterhaltung: dafür, dass dieses Hotel eher abgelegen liegt sollte jeden Abend eine Unterhaltung stattfinden, die Einrichtung ist so schön, dass man sich wirklich gerne dort aufhält, aber die Unterhaltung (außer die zwei-Mann-Musik, die ganz nette Oldies gut und mit Herz spielte) war eher eine Zumutung. Eine Abba-Freak-Show, wie eine Fastnachtsveranstaltung, mit viel zu dicken, unbeweglichen, perückentragenden Sängerinnen, eine weitere Sängerin am übernächsten Abend, die zwar gut ist, aber nur Oldies und wieder Abbasongs singt, als langweilige Einzelunterhalterin zum Vollplayback und eine sehr dürftige Akrobatikshow am übernächsten Abend, wie man Sie von der Fußgängerzone her kennt. Schade, schade, das kennen wir wirklich viel besser von 4- Sterne- Hotels. Das Bedienungspersonal an diesen Abenden ist dann so überfordert, das Gäste, die nicht bedient wurden wieder gingen oder andere, die ihre Getränke an der Bar selbst holen mussten. Leider sollten noch die vielen Treppenstufen hin zum Pool und zum Meer erwähnt werden, zumindest in der Hotelbeschreibung. Unser Resümee: Schönes Hotel, das unter seinen Möglichkeiten bleibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Clemens, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Alle unsere Gäste bekommen in unserem schönen Speisesaal einen festen Platz zugewiesen um einen reibungslosen Ablauf des Essens zu ermöglichen. Viele unserer Gäste schätzen den Kontakt zu anderen Besuchern und tauschen sich gerne beim Essen aus. Sollten Sie einmal mit Ihrem Tisch nicht zufrieden sein, so können Sie selbstverständlich gerne in Rücksprache mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal vor Ort den Tisch wechseln. Auch besondere Essenswünsche können Sie gerne an unser Küchenteam weitergeben, welches mit viel Engagement immer wieder neue Leckereien zaubert und stets versucht alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit einem Angestellten des Restaurants hatten. Wir achten stets darauf, unseren Gästen zu helfen und arbeiten ständig an unserer Serviceorientierung. Im Nachhinein können wir diesen Vorfall leider nicht mehr nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich direkt vor Ort an die Hoteldirektion. Ich kann Ihnen versichern, dass diese sofort die Klärung jeglicher Probleme anstrebt. Unser abendliches Unterhaltungsprogramm orientiert sich ausschließlich an den Wünschen unserer Gäste und wir erhalten diesbezüglich viel positives Feedback. Natürlich können Geschmäcker unterschiedlich sein und es tut uns Leid, dass wir Sie nicht mit unseren Shows begeistern konnten. Wir hoffen, dass Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem traumhaft gelegenen und gepflegten Palmira Beach Hotel überwiegen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels