- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Palmira Beach können wir jederzeit weiterempfehlen. Einzige Kritik: W-LAN muss extra bezahlt werden. Das Servicepersonal im Speisesaal kann mit dem übrigen Servicepersonal (Bar, Reception) nicht mithalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre freundliche Bereitschaft einer Weiterempfehlung bekunden. Herzlichen Dank dafür. Unsere erfahrenen und bewährten Mitarbeiter, auf die wir sehr stolz sind, bieten in allen Bereichen des Hotels einen sehr guten Service, der von den Gästen hoch gelobt wird. In der Katalogausschreibung des Veranstalters wird auf die WLAN-Gebühren hingewiesen. Grüezi in die Schweiz und hoffentlich bis zum nächsten Mal ! Grüße vom gesamten Team. Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels