- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein perfektes 3* Hotel , wo die 4*+ und die guten Bewertungen herkommen,ist mir unverständlich.Hier meine Liste an Auffälligkeiten , die NICHT einem 4*+ Hotel Standard entsprechen.Alle Essenszeiten knapp bemessen ,um 20:00 Uhr wird mit dem Abräumen begonnen,20:30 Uhr ist Schluss. Angelerntes Personal verbreitet ständig Unruhe , die Bitte um ein Bierglas erregte Aufsehen( sonst nur Weingläser für alle Getränke !) . ZWANG zu 6er Tischen,was ich als unangenehm empfinde.Auf dem Zimmer kein Kühl- schrank,keine Gläser oder Tassen,Tresor defekt,keine Hotelinformationsmappe(Klimaanlage-Heizung,Telefon,Radio,Fernseher,Umgebung und allgemeine Hinweise).Dusche in der Badewanne fest und hoch installiert,keine Bidethandtücher. Fazit : an sich könnte das PALMIRA BEACH der Geheimtip sein , so ist es nur ein perfektes 3* Hotel ! Übrigens: keines der Zimmer hat einen "echten" Meerblick,hohe Kiefern verhindern das und sorgen für ganztägigen Schatten am Pool.Bestes Zimmer: 530.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |