Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Prüfe, wer sich ewig bindet......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Übernahme des Privathotels Palmira Beach von der Hotelkette allsun , hat sich einiges geändert. Die Bewertungen und Bilder vor 2016 sind Vergangenheit. Was ist geblieben ? Lage und Ausstattung sind geblieben, der Service wurde übernommen , der Koch hat sich eine neue Stelle gesucht. Die üppigen Blumendekorationen wurden aus Kostengründen gestrichen , das gute Essen wurde ebenfalls ein Opfer der Sparaktionen. Was macht das schon , wenn doch die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt zu einer bewussten und gesunden Ernährung der Gäste beiträgt? Das Öl, dass die Speisen, z.B Nudeln , Reis, Fleisch und Fisch triefen lässt, sowie die panierten und fritierten Gemüsevarianten werden als regionale kulinarische Köstlichkeiten , und lokale Spezialitäten mit hoher Qualität bezeichnet. Naja, die Qualität war vielleicht VOR dem zubereiten vorhanden. Die Küche hat absolut keine 4 Sterne verdient, aus diesem Grund kann ich das neue Palmira Beach nicht weiterempfehlen. Der Direktor von allsun sollte sich der täglichen Kritik aussetzen, nicht die Servicekräfte, die sich wirklich sehr um die Hotelgäste bemühen. Gesehen habe ich ihn in all der Ferienzeit nicht 1 Mal. Der Check-in hat sich ebenfalls geändert,. Vor 14 Uhr kann man nicht auf sein Zimmer. Eigentlich hätte ich das Palmira Beach ,eingeschränkt, weiterempfohlen, jedoch habe ich mir die Antworten der Direktion des Palmira Beach auf kritische Bewertungen von Gästen durchgelesen und festgestellt, dass diese Antworten immer gleich und stereotyp sind. Kritik wird gar nicht angenommen. Es wird auch keine Optimierungen geben , zumindest nicht für die Gäste. Was macht das auch? Neue Gäste werden kommen und gehen , Stammgäste lösen sich jetzt schon in Luft auf. Wer bereit ist auf gutes Essen zu verzichten und ein nettes Ambiente habe möchte, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, es gibt genug Schränke und Ablagemöglichkeiten, liegen entweder zum Pool oder zur Straßenseite. Für 2 Personen groß genug. Meerblick gibt es nicht, aus dem fünften Stock , kann man das Meer erahnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bewusste , gesunde Ernährung wurde von uns nicht wahrgenommen. Im Gegenteil: Speisen zu fettig . Die frische Gemüsevielfalt bestand aus grünem Salat in drei Variationen, Tomaten , trockenen grünen Gurken, Rotkraut, Mais, Kapern , Oliven, Krautsalat, Möhren.....dann gibt es da noch Blumenkohl, paniert, überbacken mit Blauschimmelkäse oder gekocht ( ungewürzt), Zucchini warm, Zucchini gefüllt mit Reis, Zucchini dünn geschnitten als Carpaccio, schmeckte nach nichts, aber füllte ein Teil des Buffets. Ach ja, waren da nicht noch die regionalen kulinarischen Köstlichkeiten? Fisch und Fleisch in hochwertiger Qualität, durchgekocht oder zäh , dafür aber in triefendem Öl. Der alte Koch wird schon wissen warum er gegangen ist. Vorbei sind die Zeiten der Kreativität und Schmackhaftigkeit der Speisen. Du Augen -, und Magenschmaus, wo bist du geblieben ? Vorbei die langen Schlangen am Buffet, die glänzenden Augen der Gäste und der Servicekräfte. Unmut macht sich breit, aber da ja nun die Brotvielfalt um ein Sauerteigbrot erweitert wurde, kann ja alles nur besser werden. Wer nicht satt werden sollte, halte sich an Brot und Käse, ......wenn da nur nicht das Aioli wäre, teilweise so dünn, wie eine Suppe. Das Gerede um die 14 Themenbuffets ist Augenwischerei, das Niveau ist absolut gesunken.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie immer super. Paguera ist ein positiver, schöner Ort, Palma ist mit dem Bus in ca 25 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt erhöht und man muss zu Fuß gut drauf sein, da es viele Treppen zu steigen gibt. Das Meer ist in ca 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf , Tennis , Wellness, Ausflüge , wie immer . Neu: Softanimation, d.h. Aquagymnastik( 2 x pro Woche) Yoga usw. Sehr nett durchgeführt. Niveauvolle Abendshows , wie immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir dieses schöne Hotel seit kurzem betreiben dürfen und wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings gehören Veränderungen zum Leben. Um Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass vielleicht nicht immer alles den persönlichen Geschmack trifft. Wir möchten unsere Gäste selbstverständlich gern überraschen - z.B. mit neuen Food-Ideen . Daher gibt es seit diesem Jahr u.a. auch die 14 Themenbüffets um für grössere Abwechslung zu sorgen. Jeder Anfang ist schwer- natürlich auch für unser Team. Sollte es bei der Einführung der neuen Standards ein bisschen holprig in den Anfangstagen gewesen sein, dann bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Danke für Ihre offenen Worte. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in Ihrem allsun Hotel Palmira Beach verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach