- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sauber und das Personal ist echt bemüht und sehr freundlich. Leider ist es kein 4 Sterne Hotel was an der Verpflegung und an den nicht vorhandenen Platz am Poolbereich liegt. Lieber auch den Aufpreis für die 6 Etage mit Meerblick in die abendlichen Getränke investieren oder mal ins Steakhaus gehen. Morgens echt lieblose Zubereitung der Eier/Omelette das einen der Appetit vergeht. Kaum Abwechselung beim Fleischangebot (Jeden Tag Hähnchen). Anbraten im allsun Hotel Eine Seite cross die andere roh. Geträke all inclusive nicht zu empfehlen. Bei dem Fusel braucht man einen guten Magen. Nichts für Genießer.
Funktionel eigerichtet. Klasse Matratze (Wendemöglichkeit, Bodentiefe Dusche, Toilette extra
Beim Frühstück vergeht einen schon der Appetit wenn man die Zubereitung des Rühreis sieht. Beim Omelette wird die Platte vor der Zubereitung nicht gesäubert sondern alles was darauf liegt mit eingebacken. Viele der Gäste haben kein all in gebucht aber man sah sie bei allen Mahlzeiten.
saubere Zimmer,Flure etc. Poolreinigung sehr oft. Gibt nicht zu mäkeln. sehr guter Eindruck.
Bushaltestelle für der Tür. Am Rand vom Peguera. Schnell am Strand und in der Einkaufstraße. Leider stehen das Lido Park und das Beverly Playa im Weg zum Blickauf das Meer ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen u.a. unsere bequemen Wendematratzen sowie die Sauberkeit unseres Hauses so positiv aufgefallen sind. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte zu unserer Gastronomie entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise diesbezüglich umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera