- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön und zentral gelegen. Das Essen aber leider sehr schlecht, weswegen wir das Hotel nicht nochmal besuchen würden.
Wir hatten ein Zimmer in dem neugebauten sechsten Stock. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Betten sind bequem. Das offene Bad mit einer großen bodentiefen Dusche war auch sehr schön. Die Aussicht aus dem Zimmer und aus dem Flur war richtig schön.
Wir fanden das Essen leider schlecht. Ich bin kein Feinschmecker und bin schon mit einfachem Essen zufrieden. Das Essen hat aber leider überhaupt nicht geschmeckt. Die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel war sehr klein. Das kleine Buffet hat jeden Tag eine lange Warteschlange verursacht. Das Essen war eher einfach und nicht abwechslungsreich. Es war oft geschmacklos und Fleisch, Fisch, Pizza... sehr angebraten. Es ist nicht schön eingerichtet worden, eher so wie in einer Kantine. Sah oft unappetitlich aus. Schon alleine die Wurst (geschmacklich wie aus einer Dose) so lieblos auf die Platten hingedonnert und zusammengeklebte Butter aus einer Schüssel mit Wasser. Sogar Pfannkuchen, das so einfach in der Zubereitung ist, hatte leider nicht geschmeckt. Für den Nachtisch war eine sehr kleine Auswahl. Zwei Sorten Kuchen, 2-3 Sorten vom kleinem Dessert im Glas und Eis. Dasselbe gilt für die Snackbar und den Nachmittagskuchen. Es war einfach keine Auswahl da. Das war die kleinste Auswahl, die wir bis jetzt im Urlaub hatten. Sogar viel kleiner als in einem 3 Sterne Hotel. Die Krönung war aber der Kaffee. Einfach ungenießbar!! Hier wird meiner Meinung nach, das All In Konzept falsch verstanden.
Das Personal war höflich und hilfsbereit und das Hotel sauber.
Das Hotel ist zentral gelegen. 3-5 Minuten zur Fuß zum einer der drei Buchten und zum Zentrum von Paguera. Zum Flughafen fährt man ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel und die Hotelanlage sehen gut aus. Die Poolanlage war ok. Der Pool ist aber deutlich kleiner, als er auf den Fotos wirkt. Tennisplatz, Minigolf, Fittnessstudio waren gut. Die Animation war leider auch schlecht. Tagesanimation (außer Poolgymnastik) haben wir nicht erlebt. Animateure waren nicht wirklich präsent. Auch die Abendanimation war nur gut, wenn die Animateure aus dem Nachbarhotel ausgeholfen haben. Zum Glück gab auch Abende mit der Live Musik, den sie waren schön und amüsant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malwina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers sowie der freundliche Service unserer M¡tarbeiter so positiv bewerten. Schade, dass wir Sie allerdings mit unserer grossen Auswahl der Speisen in unserem Restaurant nicht komplett überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot- und selbstverständlich auch abends unsere 14 verschiedenen Themenbüffets. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in immer wieder anderen Variationen zu -und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Eine Ecke mit Spezialitäten der Region darf natürlich täglich auch nicht fehlen. Unsere Dessertauswahl beinhaltet u.a. diverse leckere Torten sowie mehrere süsse Versuchungen, wie z.B. Crumble, Flan, Mousse, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet. Zudem soll die grosse Obstvielfalt zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera