Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Woche in gutem Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sehr sauber mit schönen Zimmern. Personal und Service sehr freundlich. Das Essen in Buffetform war o.k., die täglich wechselnden mallorcinischen Speisen waren sehr gut. Getränkepreise im Hotel waren akzeptabel. Die Lage des Hotels für Ausflüge ist sehr gut. 3 kleine Strände fußläufig erreichbar. Negativ anzumerken ist die Hellhörigkeit in den Zimmern sowie die frühen Abendessenszeiten ( 18.30 bis 20.30 Uhr) Altersstruktur der Gäste lag eher bei 60+. Für einen Kurzurlaub kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ehrt uns, daß Sie unseren Service mit der Höchstnote bedacht haben. Wir sind stolz auf unser langjähriges und erfahrenes Mitarbeiterteam, durch das diese Leistung erst erbracht werden kann. Schön, daß Sie mit unserem Buffetangebot zufrieden waren, denn das Essen ist nun einmal ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs. Auch daß der Einfluß der inseltypischen Küche von Ihnen so positiv erwähnt wurde, freut uns sehr. Die Essenszeiten sind dem Großteil unserer Gäste angepaßt, die auch im Urlaub nicht auf Ihre Gewohnheiten verzichten möchten. Die Hellhörigkeit ist auf den südländischen Baustil der 80ziger Jahre zurückzuführen, da durch die "Leichtbauweise" bei den extrem hohen Temperaturen im Sommer eine bessere Durchlüftung möglich war. Zu dieser Zeit gab es eben noch keine Klimaanlagen für jedes Hotelzimmer. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels