- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun das 3.Mal in dem Hotel gewesen. Wir haben per Mail ein Zimmer zum Pool bestellt. Hat alles wunderbar geklappt.Allerdings fanden wir das Fleisch bem Abendessen nicht so toll, denn es war oft sehr zerkocht, aber sonst gibt es keine Mängel. Frühstück wunderbar, viel frisches Obst, viele unterschiedliche Brotsorten, Säfte, alles was das Herz begehrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Regine, daß Sie schon das dritte Mal bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, zeigt uns, daß sich unsere Bemühungen, Ihnen eine schöne und erholsame Zeit bei uns zu bieten, gelohnt haben. Zu Ihrer Kritik bezüglich des Garpunktes einiger Fleischgerichte möchten wir Ihnen erklären, daß wir sehr hohe Auflagen seitens des Gesundheitsministeriums haben, daß die Zubereitung mit hoher Gradzahl erfolgen muß, damit eine Bakterienbildung ausgeschlossen ist. Es würde uns freuen, Sie im nächsten Jahr das 4. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels