- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tage im Palmira Beach Hotel und hatten einen schönen Urlaub. Was uns gestört hat: das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich und wiederholte sich wöchentlich. Der Nachtisch wurde ab 19:30 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Wir haben uns etwas mehr Auswahl und Qualität gewünscht. Der letzte Kritikpunkt ist der, dass wir jeden Tag neue Gäste am Tisch hatten und es irgendwann lästig wurde, zumal wir beobachtet haben, dass es bei den anderen Tischen besser gehandhabt wurde. :( Das Personal im Hotel war sehr freundlich und die ganze Anlage sehr gepflegt. DIe nahe Strand- und "Stadtlage" ist super (Das Meer ist wunderschön klar und sauber). Nach Palma kommt man ganz einfach mit dem Bus.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanna, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, daß Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Wir bedauern, daß wir Ihren Ansprüchen bezüglich der Speisenauswahl nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Wir sind immer bemüht, gute Qualität zu bieten und auch die Zubereitung der Speisen abwechslungsreich und vielseitig zu gestalten. Der sehr beliebte "Mallorquinische Abend" findet z.B. immer freitags statt, denn es gibt viele 1- Wochen- Gäste, die natürlich ebenso die inseltypischen Spezialitäten kennenlernen sollen. Es bleibt daher eine Wiederholung der Gerichte nicht aus. Alle Gerichte incl Nachspeisen werden nach Bedarf stets bis Ende der Essenszeit aufgefüllt. Bei Problemen im Speisesaal ist bitte immer der Oberkellner der Ansprechpartner, der sehr gern, soweit möglich, zur Lösung beitragen wird. Wir hoffen, daß Sie sich wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden und wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Hochsommerliche Grüße Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels