- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Palmira Beach liegt in einer ruhigen Lage direkt am Ortseingang von Paguera. Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und das Ambiente im inneren des Hotels ist sehr schön. Besonders beeindruckt waren wir von den vielen frischen Blumen die man im Hotel finden konnte. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist löblich. Besonders die Zimmermädchen waren stets freundlich. Die Zimmergröße war auch ausreichend. Der Strand ist in ein paar Gehminuten zu erreichen. Großer Kritikpunkt und wovon wir am meisten enttäuscht waren war das Essen. Ich habe noch in keinem Hotel erlebt, dass es morgens keine Brötchen gab. In jedem 3-4 Sterne Hotel waren wir dies gewohnt. Man musste sich dann mit Baguette oder trockenem Brot zufrieden geben... Das Buffet abends hatte schon eine kleine Auswahl war aber kein Highlight. Das Essen war ziemlich fade, das Fleisch teilweise richtig trocken bzw. zäh und nach einer Woche hatte sich das Essen komplett wiederholt! Das gewisse Dinge sich wiederholen ist normal aber nach einer Woche fanden wir jedoch nicht angebracht, weil zumal auch noch andere Gäste länger als 2 Wochen bleiben... Vielleicht wäre es mal schön 2 Themenabende einzuführen, damit etwas Abwechslung kommt. Einen mallorquinischen Abend gab es z.B. ja auch. Leider gefiel uns die Tischordnung auch nicht. Uns war klar das wir mit anderen Gästen an einem Tisch sitzen würden. Immer wieder war in den Antworten von Bewertungen zu lesen, dass ungefähr die selben Altersklassen an einem Tisch sitzen werden. Das war bei uns überhaupt nicht der Fall. Die Leute bei uns am Tisch waren um einiges älter und somit konnte auch keine Kommunikation stattfinden. Eher höflicher Smalltalk der einem trotzdem ziemlich unangenehm vorkam ...Man war dann schon froh wenn man wieder ganz schnell da weg war... Insgesamt würden wir das Palmira Beach für eine Woche Aufenthalt empfehlen für einen längeren Urlaub leider überhaupt nicht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa, gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Ihnen unser Hotel Palmira Beach gefallen hat und Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Umso mehr bedauern wir, daß Sie mit unserer Buffetauswahl nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Das ist sehr schade, denn wir bemühen uns sehr, den Ansprüchen unserer werten Gäste in allen Bereichen zu entsprechen. Gerade habe ich ebenfalls eine Anmerkung bezüglich der fehlenden spanischen Brötchen beantwortet. Ich war damit zuvor noch nicht konfrontiert, da das frisch aufgebackene Baguettebrot in verschiedenen Ausführungen sehr gern gegessen wird und ebenso die Grau- und Schwarzbrotvarianten favorisiert sind. Bezüglich des Abendbuffets sei erwähnt, daß die Bewertungen in diesem Portal positiv für sich sprechen. Natürlich ist gerade bezüglich des Essens das Empfinden sehr unterschiedlich. Gerade was die Schärfe anbetrifft ist jedoch die Möglichkeit gegeben, nachzuwürzen. Z.B. ist das Durchbraten von Fleisch und Fisch vorgeschrieben wegen gesundheitlicher Aspekte. Wir binden in unsere internationalen Buffets ab dem Frühstück regionale Produkte ein, was die Gäste sehr begrüßen, denn die landes- und inseltypischen Spezialitäten sollen unseren Gästen nähergebracht werden. Daher bieten wir auch den "Mallorquinischen Abend" an. In einem Hotel unserer Größenordnung ist es erforderlich, eine Tischordnung zu haben. Sicher wird es immer unterschiedliche Auffassungen und Meinungen geben, wie so etwas auszusehen hat, jedoch haben wir eine sehr hohe positive Resonanz von unseren Gästen erhalten, wie auch in diesem Portal nachzulesen ist. Jeder Gast kann innerhalb der angegebenen Essenszeiten kommen, wann er möchte und hat trotzdem seinen Platz zur Verfügung, so daß lästiges Warten und Suchen wegfällt und auch eine wesentlich entspanntere Atmosphäre herrscht. Die Gäste selbst haben bestätigt, daß unsere Mitarbeiter ein gutes Händchen haben bei der Auswahl der Zusammensetzung. Altersunterschiede können sich auch sehr positiv auswirken. Sollte es ganz und gar nicht passen, kann jederzeit unser Maitre angesprochen werden. Es gibt für fast alles eine Lösung, denn man soll sich schließlich wohlfühlen im Urlaub. Wir hoffen, daß die positiven Erinnerungen überwiegen und Sie in unserer schönen Gartenanlage relaxen konnten, um sich wieder auf den Alltag vorzubereiten. Beste Grüße von der Insel Mallorca. Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels